AW: Arma 3 Alpha im Test: Starke Grafik, verbesserte Animationen und üble KI - Unser erster Eindruck zum Taktik-Shooter
Also die KI finde ich nicht so schlimm, das Spiel sieht sehr schön aus, COOP macht sehr viel Spaß, allerdings ein wenig Buggy, im letzten Spiel blieben wörtlich alle Spieler und die KI stehen und haben nix mehr gemacht

, über VOIP, welches sehr gut funktioniert, konnte man aber problemlos reden und die anderen waren nach deren Aussage schon viel weiter und bei den standen wir alle rum.
Die Performance ist, nunja, nicht so toll, meine 7850@1Ghz wird zu weniger als 20% ausgelastet, CPU wird auch nicht ganz ausgelastet, nicht mal 1 Kern komplett. Bringt es evt. was Arma 3 nur einen Kern zu geben den es dann alleine hat?, einen "geparkten Kern" kann ich Arma alleine lassen.
Aber für 25€ jetzt schon ein gutes Paket, was sehr viel Spaß bietet!, und welches sich bei Release noch um das unzählig fache verbessern wird, wenn man bedenkt das die sehr große Insel in der Alpha nur die ganz kleine Tuturial Insel ist, die hat 20km² und wenn ich es richtig gelesen hab wird die spätere richtige Spiel Insel 200km² Riesig.
Und das man das Spiel wenn man es während der Alpha kauf weniger bezahlt finde ich super, aber passt finde ich nur zu Open World, oder Multiplayer Spiele wie BF3 passen würde.