Arma 3: Alpha ein voller Erfolg - Mehr Spieler als in allen Teilen vorher zusammen

Böse böse...
jedenfals läuft bei mir die Alpha besser als Arma2 mit dem "Final" Patch 1.3 :ugly:
Zocken konnte ich ARma 2 erst ein paar "Final" Patches später

Bei BI bedeutet "Final Patch" nicht dass es der letzte ist. Vielmehr bedeutet es dass die vorhergehenden Betas nun finalisiert sind. Aktuell ist der letzte "Final Patch bei 1.62. Betas werden regelmässig released und wenn die Devs damit zufrieden sind (d.h. die in den Betas eingeführten Änderungen/Fixes stabil laufen) wirds wieder einen Final Patch geben.

Man sollte schon wissen worüber man sich auslässt, gelle?

Mich überacht es nicht, Arma 2 ist halt so zäh, halt fast nur etwas für Simulations Spieler, mit Arma 3 wird in meinen Augen durch den viel flüssiggieren Spielablauf auch ein Teil der Shooter Leute angesprochen.

Und vom Preis/Spielumfang kann sich fast jeder andere Entwickler/Puplisher ein riesen Stück abschneiden, die Tuturial Map , die man Spielen kann momentan, ist mit ihren 20km² größer als die Meisten Spielwelten anderer Spiele. Dazu kommt noch der Preis von 25€, wenn mans mit den 50-60€ anderer Spiele vergleicht ist das fast geschenkt. Am Ende ist die Welt glaube sogar 200km² groß, wenn ich mich nicht verlesen hab.

Bei BI bedeutet "Final Patch" nicht dass es der letzte ist. Vielmehr bedeutet es dass die vorhergehenden Betas nun finalisiert sind. Aktuell ist der letzte "Final Patch bei 1.62. Betas werden regelmässig released und wenn die Devs damit zufrieden sind (d.h. die in den Betas eingeführten Änderungen/Fixes stabil laufen) wirds wieder einen Final Patch geben.
Ich frag mich aber wann sie endlich die Version 1.63 rausbringen den angeblich sollte sie vor dem Arma 3 Alpha kommen bzw. vor 2 Wochen :(

Mich kotzt das nämlich an das die meisten meinen das sie mit der Beta auf einen normalen nicht DayZ Server joinen und für die Beta gibt es nur CBA_CO (löst alle anderen CBA ab, ab Version 1.63) und das kollidiert mit dem eigentlichen CBA sowie mit ACE, irgendwann geht dann das ACE Menü nicht mehr und man muss den Server neu starten. Des Weiteren macht die Beta so oder so Probleme mit ACE, den wenn man z. B. das Plane EASA nutzt fliegen alle vom Server die, die Beta mitladen :ugly:

Zur Performance bei Arma 2 kann ich nur sagen, das "High" bzw. "Ultra" Settings die Performance so dermaßen drücken das es fast unspielbar ist, aber versuch mal das jemandem klar zu machen der meint das seine GTX680 das locker kann...Sich dann aber wundert warum er auf einem Domi Server mit nur 15 Frames in der Base rumläuft :P

dafür besteht sie auch nur aus kargen strauchlandschaften mit ein zwei städten und nem flughafen :ugly: naja ist ja nur eine alpha map ^^
War aber klar und wurde auch vorher gesagt das die Insel nicht fertig ist und während der Alpha Phase noch weiter bearbeitet wird.

Mich kotzt das nämlich an das die meisten meinen das sie mit der Beta auf einen normalen nicht DayZ Server joinen und für die Beta gibt es nur CBA_CO (löst alle anderen CBA ab, ab Version 1.63) und das kollidiert mit dem eigentlichen CBA sowie mit ACE, irgendwann geht dann das ACE Menü nicht mehr und man muss den Server neu starten. Des Weiteren macht die Beta so oder so Probleme mit ACE, den wenn man z. B. das Plane EASA nutzt fliegen alle vom Server die, die Beta mitladen :ugly:

Als ob es BI's Fehler wäre dass die ACE und CBA Jungs das nicht ohne Fehler hinkriegen.

Ich bin ja schon seit Jahren ein ArmA Fetischist, für mich ist ArmA die Beste Sim was auf den Markt ist, es gibt zwar noch VBS was auch ganz zufällig vom selben Entwickler ist aber die Kostet mehrere 1000$ und das ist doch dan wieder zuviel für ein Spiel.

Ich vergönne den Gewinn BIS auch besonders weil sie keine Heuchler sind und bei einen Spiel noch die Leute sehen die es Spielen und nicht nur die Dollars die es bringen könnte.
Das die Steuerung so geblieben ist wie sie ist finde ich einfach nur gut weil es doch eine gewisse Spieltiefe gibt. Die Alpha lässt sich einiges besser Spielen als Finale Vollpreis Blockbuster.

An sich eine gute Alpha ohne Größere Bugs.

habs mir auch gekauft obwohl ich eigentlich keine Sim Spiele zocke, hoffe ich ich werde nicht enttäuscht :schief: Das ganez BF3, CoD zeugs geht mir langsam aufm keks

Zuletzt bearbeitet:
Zurück