Kondar
Volt-Modder(in)
Böse böse...und nach dem 10ten patch kann man es dann einigermasen spielen...![]()
jedenfals läuft bei mir die Alpha besser als Arma2 mit dem "Final" Patch 1.3

Zocken konnte ich ARma 2 erst ein paar "Final" Patches später
Böse böse...und nach dem 10ten patch kann man es dann einigermasen spielen...![]()

Böse böse...
jedenfals läuft bei mir die Alpha besser als Arma2 mit dem "Final" Patch 1.3
Zocken konnte ich ARma 2 erst ein paar "Final" Patches später
die Tuturial Map , die man Spielen kann momentan, ist mit ihren 20km² größer als die Meisten Spielwelten anderer Spiele
naja ist ja nur eine alpha map ^^Ich frag mich aber wann sie endlich die Version 1.63 rausbringen den angeblich sollte sie vor dem Arma 3 Alpha kommen bzw. vor 2 WochenBei BI bedeutet "Final Patch" nicht dass es der letzte ist. Vielmehr bedeutet es dass die vorhergehenden Betas nun finalisiert sind. Aktuell ist der letzte "Final Patch bei 1.62. Betas werden regelmässig released und wenn die Devs damit zufrieden sind (d.h. die in den Betas eingeführten Änderungen/Fixes stabil laufen) wirds wieder einen Final Patch geben.

War aber klar und wurde auch vorher gesagt das die Insel nicht fertig ist und während der Alpha Phase noch weiter bearbeitet wird.dafür besteht sie auch nur aus kargen strauchlandschaften mit ein zwei städten und nem flughafennaja ist ja nur eine alpha map ^^
Hat jemand zufällig noch einen Alpha-Key für mich übrig?
Mich kotzt das nämlich an das die meisten meinen das sie mit der Beta auf einen normalen nicht DayZ Server joinen und für die Beta gibt es nur CBA_CO (löst alle anderen CBA ab, ab Version 1.63) und das kollidiert mit dem eigentlichen CBA sowie mit ACE, irgendwann geht dann das ACE Menü nicht mehr und man muss den Server neu starten. Des Weiteren macht die Beta so oder so Probleme mit ACE, den wenn man z. B. das Plane EASA nutzt fliegen alle vom Server die, die Beta mitladen![]()
Doch es ist ein BI Fehler den in der Beta sowie in der 1.63 ist der Großteil von CBA, CBA_A2 sowie CBA_OA drin deshalb gibt es doch dann nur noch die CBA_COAls ob es BI's Fehler wäre dass die ACE und CBA Jungs das nicht ohne Fehler hinkriegen.

Hat von euch zufällig noch jemand einen Invite code übrig, wäre echt Klasse![]()
Da würde ich mich anschließen. Würds mir auch gerne anschauen.

Für alle die noch Alpha Lite Invites suchen, mal hier reinschauen: Looking for Arma 3 Free Alpha invites? Look here!!