Arma 3: Alpha ein voller Erfolg - Mehr Spieler als in allen Teilen vorher zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3: Alpha ein voller Erfolg - Mehr Spieler als in allen Teilen vorher zusammen

Die Alpha-Version von Arma 3 ist bereits ein voller Erfolg. Bohemia Interactive gab bekannt, dass es bereits mehr Spieler als in allen vorhergehenden Arma-Teilen zusammen gebe. Der neueste Arma-Teil wird noch dieses Jahr im dritten Quartal erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3: Alpha ein voller Erfolg - Mehr Spieler als in allen Teilen vorher zusammen

Mehr Spieler als in allen Teilen vorher zusammen?

Ist damit gemeint das die Alpha mehr Spieler gekauft haben als OpFP bis Arma2 zusammen?
DAS glaube ich kaum.

Leider ist das Spiel nur Arma 1 mit besserer Optik. Schlechteste KI auf dem Spielemarkt.

Aber die größte Unwahrheit die über ArmA verbreitet wird,ist dass es realistisch sei,was aber Unsinn ist.

Ich habe mir eben Arma III gekauft! Fande die ersten beiden Teile schon gut. Zumal bzgl. der Spielerzahl ist das kein Wunder, denn jeder Käufer erhält 3 zusätzliche Alpha Keys zum verschenken dazu!
Finde 25€ für so ein Spiel echt Top. Und wir befinden uns derzeit in der Alpha....die hat jetzt schon weniger Fehler als die Vollversionen am Release von EA!
Arma hat wenigstens den Vorteil, dass die KI komplett eigenständig agiert und nicht in dem Sinne "gescriptet" ist.
Und der Realismus in ArmA ist deutlich höher als in Spielen wie CoD, BF3 etc.
Das sieht man schon daran, dass man KEIN Feedback bekommt ob man nun einen Gegner getroffen oder gar abgeschossen hat. Zudem nicht diese oben eingeblendeten Minimaps.
Daher für mich einer der realsten Militärsimulationen auf den Markt!

Leider ist das Spiel nur Arma 1 mit besserer Optik. Schlechteste KI auf dem Spielemarkt.

Aber die größte Unwahrheit die über ArmA verbreitet wird,ist dass es realistisch sei,was aber Unsinn ist.

Vermutlich hast du es noch nichteinmal gespielt. Einfach die Behauptung aufzustellen, dass es die schlechteste KI auf dem
Spielemarkt hat ist lächerlich.
Aber was will man von jemanden erwarten, der nichtmal seinen Nickname richtig schreiben kann :devil:

Also mit der KI hatte Bohemia Interactive schon immer Probleme gehabt, und nicht Realistisch, na ich weiß nicht wenn ich Bedenke wie Realistisch ARMA II samt Addons und Mods ist, dann weiß ich auch nicht weiter was hier einige verlangen wollen.

DONT HATE CRYSIS ! :ugly:

ArmA 3 finde ich jetzt schon Hammer, ich will endlich die BETA

Bester Shooter aufm Markt trotz Alpha!

Einfach nur geil :)

Leider stürzt vorallem der Wasteland Mod noch häufig ab und Cheater sind an der Tagesordnung, da man auch das gecrackte Game online spielen kann :(

Ich finde gut, dass ArmA3 für 25€ zu haben ist und man durch die Testphase mit bugtracker ein wenig Einfluß auf die Entwicklung nehmen kann.

Nicht gutheißen kann ich, dass sie nicht zuerst die auf DevHeaven reporteten Fehler die bereits in ArmA1 und 2 vorhanden waren gefixt haben. Generell stehen jetzt im ArmA3 Bugtracker bestimmt 25% Bugs die bereits in den Vorgängerspielen gemeldet wurden. :daumen2:

Wie dem auch sei, ich hatte einen anderen Eindruck was sie mit ArmA3 vorhaben würden. Ich dachte, dass sie es ein bischen einfacher zugänglich machen. Vereinfachte zusammengelegte Steuerung, eine moderne Map welche von Haus aus schon GPS unterstützt und eigene + verbündete Einheiten anzeigt (sollte man im Jahr 2035 davon ausgehen können), den vertikalen Laufanstieg der Waffen beim Schiessen halte ich für zuviel des Guten, zumal die Gegner KI kein Problem damit hat...

Das einzige NEUE bisher ist, bessere Holo-Visire, man kann jetzt ins Wasser tauchen, PhysiX für Fahrzeuge und ein (noch) bescheuert aussehendes Ragdoll -> ist mir aber immerhin 1000x lieber als unendlich lang andeuernde Sterbeanimationen die erst stattfinden, wenn die vorherige animation komplett abgespielt wurde (ArmA1 und 2 zu beginn)

+1

Kann mich leider der Bug-Insel nur anschließen. Vieles schleppen die seit ArmaII weiter durch. Das Spiel wirkt trotz der aufpolierten Technik und Gameplay-Elementen, weiterhin überraschend hölzern. Die Grafik ist leider nur ein Blender. Die Küstenregion ist noch "ok", der Rest sieht doch arg spartanisch aus für einen 2013er Titel - anders als es die Screenshots vermuten lassen. Auch gibt es noch so einige Probleme mit der LOD Anpassung.
Ich habe seit dem 14. vom Kollegen einen Guestpass für die Alpha Lite. Ich habe bisher allen Arma- Titeln einen Chance gegeben, doch werde ich wieder nicht richtig warm mit dem Spiel. Nach dem ausgedehnten Singleplayer-Test der Alpha stehen bisher alle Indikatoren auf nicht kaufen. Es bleibt wohl weiterhin nur was für eingefleischte Fans.

Schlechteste KI auf dem Spielemarkt.
Komisch bei uns auf dem Domi Server verhalten die sich wie wir :what:
Ok wir haben noch zwei Mods laufen durch das die KI sich noch realistischer verhält aber auch ohne die sind diese besser als in jedem anderen Spiel vor allem wenn man auf Veteran oder Mercenary spielt :P;)

Du solltest vll mal den Pussy Modus ausschalten und richtig spielen dann wirst du auch mal merken wie die KI wirklich ist :lol:

Achja die Beta kommt im Mai soviel hat der BI Support verraten^^

Zurück