Arma 2 OA Day Z mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaWali

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute ich hab volgendes problem ich hab mir gestern diese spiel zugelegt weil mein kumpel und ich zusammen auf realistische art und weise zombies holzen wollten aba jez funtz das game bei mir irgendwie überhaupt nicht.

Wenn ich in das spiel reingehe das lädt es alles ganz normal bis zum hauptmenü und dann is das hauptmenü auf einmal total verbugt ich hab am rechten rand nen ungefähr 6-7 centimeter kasten der 1 zu 1 das zeigt was links daneben (etwa gleiche gröse) angezeit wird ok dann hab ich mir gedacht naja fett da stimmt irgendwas überhaupt nicht hab mal den mod drauf getan und bin in die server liste wo es nur sau wenig server anzeigt dann hab ich den mit dem besten ping und day z genommen aba der bug is immernoch da dann hab ich mal bei den grafikeinstellungen geschaut ab alles auf sehr hoch und die auflösung auch richtig eingestellt dann ging ja so gut wie garnix mehr ich hab überall auf dem bildschirm so fette blacken gehabt wo mache irgendwie verzehrt den hintergrund dargestellt haben und machnche waren einfach nur total schwarz.

Dann bin ich einem server gejoint und da war das gleiche dann hab ich die grafik option nachgearbeitet effekte ausgeschalten dann war es zwar wieder besser aba der balken war links halt noch da.

ich hab mir das update 1.60 davor schon drauf aba das hat das problem auch nicht verhindert und den mod hab ich mir halt bei der day z homepage downgeloaded.

Kann mir bitte jemand helfen sonst bin ich gezwungen das schöne spiel wieder zu amazon zurück zuschicken und meinem freund zu sagen das aus den schönen zombie abenden nix wird ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück