Ich liebe ArmA2 auch, aber inzwischen ist es mehr eine Hassliebe geworden.
Es ist auch nicht richtig, die Kampagne einfach bequemerweise wegzulassen, weil ja der Multiplayer so wichtig wäre.
Mir ist eben der Multiplayer nicht so wihtig, und ich verfolge die Kampagne.
Und da hakt es einfach an vielen Ecken..
Am Anfang, die dumme KI, die nach dem Patch 1.01 ja deutlich zulegte, und auch die nicht zu beendenen Missionen oder Fehler in den Scripts, jetzt bei patch 1.02 kann ich inzwischen sogar nichts mehr abspeichern.
Das alles kann man ja nicht übersehen.
Ich würde mir wünschen es gäbe mehr Spiele wie ArmA2, dann würde die Qualität auch aufgrund des Wettbewerbs steigen, da bin ich sicher.
Aber ArmA2 ist tatsächlich an einigen punkten unspielbar. Das darf nicht sein.
Ich hasse trotzdem Spiele wie CoD weil sie öde und langweilig sind und keine Langzeitmotivation besitzen, und obwohl ich ArmA verbuggt finde zum Teil, kann ich mich schwer davon losreißen, ich bin regelrecht süchtig..
Aber man darf die Bugs nicht übersehen und die Videos zeigen ja eindrucksvoll grade vor dem Patch 1.01 wie dämlich und untätig die KI war und Fehler sind ja auch mit Patch 1.02 noch einige vorhanden.
Und im Moment kann ich ja sogar nicht mehr weiterspielen, weil er nicht speichern will, dann stürzt das Game ab.
Alles andere läuft absolut einwandfrei, bis zu dieser Mission auch ArmA2 erträglich wenn man nach EINÖDE die Mission mit Cheat beendete..
ArmA is nen tolles Spiel, aber hat einige Fehler.
Und das kann man auch nicht wegargumentieren, indem man es wieder auf schlechte bewertung führt weil die Redakteure überfordert wären..