arma 2 black edition ?

stev0

PC-Selbstbauer(in)
Nabend, wollte mir das game mal zulegen und mit paar leuten Spielen. Würde die BE reichen um Online mit den leuten zuspielen obwohl die Operation Combined haben ?
Falls das geht, funktioniert der BW mod auch ?

danke im vorraus :ugly:

Wenn der Bundeswehr-Mod Operation Arrowhead oder ein anderes Addon benötigt dann wird es nicht gehen.
Du kannst mit jedem Arma 2 Besitzer online zusammen zocken. Es müssen dann allerdings Mission und Maps vom Hauptspiel sein.

naja ich wollte nur arma 2 spielen mit der bw mod. Deswegen ja die frage welches Arma dafür jetzt reichen würde.

Ein Blick auf die Anforderungen der Mod hätte doch gereicht dann wüsstest du es. Auf der Website steht das man scheinbar nur Arma 2 braucht

Nabend, wollte mir das game mal zulegen und mit paar leuten Spielen. Würde die BE reichen um Online mit den leuten zuspielen obwohl die Operation Combined haben ?
Falls das geht, funktioniert der BW mod auch ?

danke im vorraus :ugly:
Meine Frage wäre erstmal was genau du spielen willst? Ein Mod ist noch keine Mission und noch kein Server auch wenn der Mod nur Arma 2 braucht, heisst das am Ende nicht das du schon spielen kannst.

Wenn ich nämlich in Steam einen doppelklick auf "Arma 2: Operation Arrowhead" mache wir automatisch Arma 2 geladen obwohl ich das nirgendwo mitlade das macht Steam bei mir völlig automatisch. Auch wenn ich die Arma2oa.exe direkt im Ordner anklicke und es ohne Steam starte wird Arma 2 geladen, ich kann es auch unter "Expansions" nicht auschalten.

Fazit: Wenn du Arma 2 OA spielen willst brauchst du Arma 2. Du kannst ansich aber auch nur Arma 2 OA kaufen und dir Arma 2 Free laden, musst aber damit leben das du dann Matsch-Texturen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück