Hallo, ich suche ein paar Mitspieler für Arma 2 ACE oder DAYZ. (Ich hab leider kein Headset, also bitte nicht erst fragen, 2. Hört sich meine Stimme durch ein Mikro Sch***e an.
)
Also wer will, meldet euch einfach. Vlt. Samstag^^
Edit: Keiner? Also dann nicht^^
)
Also wer will, meldet euch einfach. Vlt. Samstag^^Edit: Keiner? Also dann nicht^^
Zuletzt bearbeitet: