Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

H

hulkhardy1

Guest
Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

Also ich habe einen Phenom II 920 3.3 GHz eine 4890 940/1150.
Wenn ich Furmark auf Burning Mode laufen lasse und zusätzlich Prime 95, so das CPU und GPU auf voller Leistung laufen fängt mein Netzteil nach ca. 5 Minuten an zu stinken und wird sehr heiß. Jetzt meine Frage:
Habe ich es einfach übertriben oder ist das Netzteil zu schwach?
 
AW: Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

Was für ein NT ist es denn genau ? Wenn du Arlt NT sagst, hört sich
das für mich stark nach nem Chinaböller an ;)
 
AW: Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

kein wunder das es stinkt, ist auch gülle XD

so wenn es stinkt dann besser nicht weiter nutzen!

das AC ist OK sonst such dir eins aus meiner liste in der SIG
 
AW: Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

Warum kauft man einfach wild drauf los bzw macht erstmal, bevor man drüber nachdenkt?!
Wie wärs mit erst informieren, etwas drüber Nachdenken und dann kaufen?!

Das sollte vor fehlkäufen schützen, aber das scheint irgendwie out zu sein...
 
AW: Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

Jo ist ja gut habe schon verstanden hab misst gebaut, und ich arbeite fürn 1€ die Stunde auf dem Friedhof(kein Schertz) das war für mich ein halber Monatslohn! Und ich hatte mich von den jungs von Arlt auch noch beraten lassen, war son junger informatik Student der sich wohl was dazu verdient. Wenn man mal Talliban braucht sind keine da! Werd mal mit Osama Telefoniren ob er die Jungs von Arlt nicht noch auf seiner Lieste aufnehmen kann.
 
AW: Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

Ärger dich nicht. Die wollen halt auch nur Profit machen.

Bau das NT aus, schmeiß es denen an den Kopf und kauf dir ein anderes ;) Corsair, Seasonic und Tagan sind gut und brauchbar. Enermax ebenfalls.
 
AW: Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

Warum kauft man einfach wild drauf los bzw macht erstmal, bevor man drüber nachdenkt?!
Wie wärs mit erst informieren, etwas drüber Nachdenken und dann kaufen?!

Das sollte vor fehlkäufen schützen, aber das scheint irgendwie out zu sein...


Weil er das Warnschild auf dem NT nicht gesehen hat auf dem steht " Arlt verkauft nur Billig NTs die nach gebrauch stinken und heiss werden, ausserdem der letzte Rotz sind und irgendwann in die Luft fliegen"


Meine Herren, ich warte auf den Ritter in der strahlenden Rüstung der dir mit deiner herablassenden Art mal richtig eins vorn Koffer gibt..

@ Topic
Schau dich bei Cougar bzw BeQuiet Pure Power um.

Sollte deiner Preisklasse am ehesten entsprechen.
 
AW: Arlt 500Watt NT wird heiß und stinkt!

Bei normaler beanspruchung würde das NT wohl noch reichen, allerdings sind Prime95 + Furmark der Tot vieler NT´s gewesen, da sie dann an ihrer Obergrenze arbeiten.

Keine Anwendung oder Spiel wird die Hardware so auslasten wie Prime o. Furmark.
 
Zurück