Arlt 500 Watt Netzteil

Ok sehr gut. Nun hoffe ich halt das mein Athlon 2 x4 640 3,45ghz die 7950 OC nicht allzu stark limitiert. Und ich bf3 und dirt showdown auf ultra spielen kann.

Keine Sorge, der Athlon wird nicht so sehr limitieren. Dafür ist bei BF3 die Grafik einfach zu anspruchsvoll, als dass die CPU da bremsen würde. Gilt auch für Dirt Showdown.

Ich habe das dusselige game ja nicht, aber man liest oft das je nach Map oder so die CPU schon Dampf in der Bluse haben sollte. Warum meint jeder das es immer gleich auf Ultra hyper laufen kann / soll :ugly: wo hohe Settings auch schon reichen:lol:. Ich hatte selber viele Jahre Shooter Online gezockt aber hatte nie die Zeit die Grafikpracht zu geniessen wenn ich nicht wenigstens bei jedem 2. Schritt die Schneidezähne ins Gras schlage :D

Also das Gerät, was grad vor dir hast, ist wohl von Casing Macron hergestellt (MPT-Irgendwas). Das bedeutet, das es Qualitativ sehr weit unten ist und man dem Gerät nicht weiter trauen kann als mans werfen kann. Daher würde ich NICHT dazu raten, es zu verwenden sondern ein neues, modernes Markengerät anzuschaffen. Die sind auch nicht soo teuer, aber eine sichere Investition...

Wirst du die neuen Artikel auch bei Arlt kaufen? Wenn ja, lass die es einbauen. Dann hast du glaube ich 2 Jahre Garantie auf die Konfiguration. 100% Sicher bin ich aber nicht.

Macht es keinen Sinn erstmal das Arlt Netzteil zu testen?
Nein, denn die Gefahr, dass das Netzteil die gesamte Hardware killt, ist relativ hoch.

Denn mit einem Netzteilkauf, kann ich mir nurnoch die 7870 leisten.
LG
Och, du ärmter :ugly:
Is ja nich so, dass die HD7870 schlecht wäre oder die 7950 unbedingt nötig...
Ganz ab davon solltest auch mal über eine neue CPU nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot - 02.09.jpg

Kann ich das so kaufen? Die 3 Lüfter sind da um mein Gehäuse schicker zu machen.
LG

Ne die haben wohl nix gemeinsam bis auf die Farbe, die nutzen aber auch noch andere Hersteller

Hab´ von beiden etwas hier, - die sind definitiv unterschiedlich; - die Enermax T.B. Apollish sind im Schnitt bei jeder vergleichbaren Drehzahl leiser (und leuchten schöner :ugly:).

Huhu, habe ne Frage, und zwar habe ich 2 Lüfter Vorrichtungen oben am Gehäuse. Es ist aber nur der vordere brauchbar, da mein CPU Kühler zu groß ist. Es würde aber ein Lüfter reinpassen, der maximal 2 cm Dick ist. Ich finde nur welche mit 2,5cm. Es muss ein 120mm sein. Kennt ihr welche?

LG

Zurück