Arkham City Installationsproblem!

ElPaNtOr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tag zusammen.

Habe heute Arkham City von Amazon geliefert bekommen. Ich starte die Installation. Alles super. Nur ab einem gewissen Punkt geht es einfach nicht weiter oO
Kennt dieses Problem jemand und hat eventuell schon jemand eine Lösung?

Vielen Dank

okay installiert ist es nun dann doch... aber die installation an sich dauert sowas von lang oO das hab ich in der Form noch nicht gesehen!!!

Bei mir hats ne Stunde gedauert! Ich hab auch schon gedacht, warum geht das nicht weiter und plötzlich stand da CD 2 einlegen! :)

also bei mir hats knapp 45 min gedauert zwischen durch hab ich ein schläffchen gemacht das es sich irgendwie lohnt..^^ nicht mal GTA 4 oder Rage haben so lange gedauert. Naja jetzt ist es drauf und bleibt auch da :) SUPER SPIEL

Bei mir hat die Installation ewig gedauert.

Aber nach knapp einer halben Stunde war es dann auch fertig und ich konnte endlich daddeln. Naja trotz einer GTX570 musste ich doch tatsächlich die Details runterstellen. Tststs.

Ich muss mal testen wie es am besten aussieht und gut läuft.

Ich hab ein ganz tolles Problem! Bitte dringend um Hilfe

Gestern die Steelbox bekommen. Ich habs direkt installiert. Erst will er CD1 , dann CD2, dann noch mal CD1, dann FERTIG. Das Spiel startet nicht! Ich kann die .exe so oft anklicken wie ich will, da passiert nichts. Das gleiche über den Launcher. Es wurde komsicherweise auch kein startmenü erstellt und nach desktop verknüpfung gefragt. Während der installation waren 2 Setups gleichzeitig zu gange. Im Taskmanager, unter Prozess wird die .exe angezeigt.

Hat jemand ne Idee? Kann doch nicht sein das die DVD's fehlerhaft sind?!

Das hab ich schon etliche male gemacht, es will nicht. Man bekommt auch über google nichts raus. Im offiziellen Forum habe ich was gefunden. Aber ich bekomme keinen Error garnichts. Es installiert ohne Fehlermeldung. Ich lass es über amazon direkt umtauschen, das ist mir zu blöd. Reinste Quälerei! Ich sitze schon min. 5 stunden vorm rechner um es irgendwie zum laufen zu bringen. Reinste Frechheit! Wenn defekte DVD's im umlauf sind sollte das doch sehr schnell auffliegen

PC installation error: Batman Arkham City Community

ich habe genau das gleiche problem. die installation lief bei mir genauso ohne irgendwelche fehlermeldungen ab. aber wenn ich das spiel starten möchte passiert erstmal gar nichts, auch wenn ich mit dem task manager die arkhamcity.exe aktiv sehe. nach einiger zeit kommt es dann aber sogar zum crash und mein rechner geht in den blue screen. was kann man da tun? das spiel einfach umtauschen?

meine rechner daten sind:

windows vista
intel core duo 2,8 ghz
geforce gt140

Boah kotzt mich die Installation mittlerweile an.

Ich hab sie um 21:40 gestartet das ist nun fast 50 Minuten her und ich bin immer noch bei Disk 1 ca. 9/10 des Balkens und das schon seit ner knappen halben Stunde...

???

Edit: Das ist ein absoluter Witz

Arkham City muss auf C: und mit der Game.exe Installiert werden damit es bei mir überhaupt ein mucks macht auf andere Festplatten wird einfach nicht installiert

Dies war mein letztes WB Game

Zuletzt bearbeitet:
Zurück