ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

Das TEK-Update für ARK: Survival Evolved, das neue Endgame-Inhalte für das Crafting-System ins Spiel bringen soll, wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, wie Kayd Hendricks, Senior Gameplay und Technical Designer von Studio Wildcard, in einem Interview bestätigte. Eine Inhaltsgleichheit der Versionen auf PC, Xbox One und PlayStation 4 sei überdies wegen Zertifizierungsproblemen oder der Qualitätssicherung nahezu unmöglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant
 
AW: ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

Klappe die 100ste, wieder ein EA was niemals fertig wird. Es wird auch nicht im Sommer 2017 fertig werden. Versprechungen über Versprechungen. Im Sommer kommt dann lieber ein zweiter kostenpflichtiger EA DLC - und die Leute werden es kaufen!
 
AW: ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

Es bietet halt jetzt schon mehr Kontent, als die meisten AAA und MMOs.
Das es Released wird glaube ich auch nicht, schaffen ja nicht mal ihren Tektier Patch pünktlich raus zu bringen, und der hatte nur ~2 Monate distanz zum letzten Patch :ugly:
Optimierungen fehlen ach noch komplett ( hoffe ich zumindest)
 
AW: ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

ETA = Wir versprechen euch das genau an diesem Tag der Patch erscheint!!!

Hab ich es richtig übersetzt?

Aber ich kann nur zustimmen. Kaum Inhalt. Scheiß Grafik. 30 € für das bisschen Content ist auch eine Frechheit. Dazu ist der Teil seit einem Jahr für die Konsolen released und beim PC seit 1 1/2 Jahren im Early Access. Das ist viel zu lang als Entwicklungszeit. 1 1/2 Jahre? ENTSETZLICH!!!
 
AW: ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

Man merkt dass du Ahnung hast, 1 1/2 Jahre sind normale EA Entwicklungszeit, was ist daran aussergewöhnlich?. Und ne Scheiss Grafik hat das Spiel ganz sicher nicht, nur ne grottenschlechte Performance, sorry aber man merkt du hast das Spiel nie ausprobiert.
 
AW: ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

Man merkt dass du Ahnung hast, 1 1/2 Jahre sind normale EA Entwicklungszeit, was ist daran aussergewöhnlich?. Und ne Scheiss Grafik hat das Spiel ganz sicher nicht, nur ne grottenschlechte Performance, sorry aber man merkt du hast das Spiel nie ausprobiert.
Ironie. Sorry wenn das nicht so ersichtlich war.
 
AW: ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

Hab auch noch mal reingeschaut und es läuft einfach wie *******...

Seit einem Jahr kein Unterschied...
 
AW: ARK: Survival Evolved - TEK-Update wird verschoben, Veröffentlichung des Spiels für Sommer 2017 geplant

Hab auch noch mal reingeschaut und es läuft einfach wie *******...

Seit einem Jahr kein Unterschied...
... Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und auch so nicht bestätigen. Mal abgesehen von dem Inhalt wurde definitiv an der Perfomance geschraubt, aber man kann sich manche Sachen auch gezwungen schlecht reden. Das Spiel lief mit reduzierten Details mit meiner GTX 770 gut und jetzt mit der 1070 auf Max einwandfrei. Es hat halt entsprechende Anforderungen aber es sieht halt auch Bombe aus. Einziges Problem bei mir ist die Helligkeit. Allerdings lässt sich dies mit einem Befehl korrigieren und fertig. Hab inzwischen 300 Stunden ohne DLC und das steht auch noch an :daumen:
 
Zurück