News "Performance unter aller Kanone": Neuer Expansion Pass für Ark wird kritisiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ark: Survival Ascended startete vor rund einer Woche die ersten Inhalte des Lost-Colony-DLCs, die bei der Spielerschaft aber nur mittelmäßig gut ankommen. Vorwürfe von Pay2Win-Mechaniken und kolossalen Performanceproblemen werden laut.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Performance unter aller Kanone": Neuer Expansion Pass für Ark wird kritisiert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Kolossale Performanceprobleme": Also alles wie immer. Das ist ein Markenzeichen von Ark seit Anbeginn.

MfG
Raff
Joar ARK halt.. da kannste n NASA Rechner drauf schmeißen und bist froh wenn's stabile 60fps sind sobald du Mal n bissel Basis gebaut hast

In der Gamepass Version gibt's übrigens immer noch kein DLSS oder DLSS framegen.

Und die FSR Version sieht Grütze aus.. wenn es überhaupt FSR3 ist...

Wer bitte gibt denn für Ark noch Geld aus und unterstützt aktiv das verarschen und ausbeuten der Spieler.
Im Leben geb ich den Machern von Ark kein einzigen Cent mehr, egal ob irgendwann ein 2. Teil kommt oder nicht, da machen die das eh weiter genauso, und die Performance wird auch wieder unter aller sau, wetten.

Da gabs damals schon bei Survival Evolved, als wir das Basisspiel noch spielten, Skandale.

Hatte letztes Jahr mal kurz die GP-Version getestet und gleich wieder runter geschmissen. Das war, abgesehen von der Performance, ein Bugfest. Das läuft nach wie vor katastrophal. Aber Hauptsache, sie wollen Kohle abgreifen.

Die Entwickler sind nichts weiter wie ein geldgieriger Haufen. Dass es das Studio überhaupt noch gibt, überrascht mich. Von mir sehen die keinen Cent und Survival Ascended werde ich in dem Zustand nicht mal im GP mehr anfassen.

Zurück