Ark Survival Evolved: Free-Weekend, kostenlose Steam-Keys und DirectX-12-Patch

Also die aktuelle version bei mir 203.2 bug bei mir was von rum. Die Version 204 soll ja erst dx12 bringen, aber ist die nu schon raus oder dauert das noch?

1080p und 4k sehen bei mir gleich sche... aus und haben auch kein FPS unterschied, auch wenn ich extra das Spiel neu gestartet habe.
 
Also Leute ich habe eine Kaveri-APU und eine R9 290, keinen angepassten Treiber und das Spiel ist im lokalen Modus absolut flüssig spielbar auf epic und fullhd... irgendwas stimmt doch da nicht^^
 
So....

ich habe in 4k und Epic zwischen 17-30fps.


Bei meinem 980ti Gespann wird allerdings laut afterburner auch nur eine Karte genutzt.

Spiel sieht in 4k fantastisch aus!


In HD 720p habe ich um die 50fps und in 640x480 habe ich 128fps :coolface:


'Bei 640x480 kann ich auf meinem 40" 4K Monitor die einzelnen Pixel zählen :-)
 
Mal sehn ob PCGH ein Test mit dem neuen DX12 Patch macht, um die Leistung unterschiede unter z.B. Win8.1 zu Win 10 zu zeigen.
wird nicht so einfach, denn dann müsste win7 oder win8.1 genauso frisch installiert werden wie win10, (gleichen Einstellungen u.s.w......) wegen chancengleichheit.
schnell hat man mal 5 FPS mehr & denkt das wäre win10 mit seinem DX12......
 
Und wirst Du es dann noch spielen? Das ist immer die große Frage.
Mich hat es bei FC4 das letzte mal so richtig genervt, als das SLI-Schattenproblem endlich behoben war (was mehrere Monate gedauert hat) war ich dann schon durch. Das letzte Jahr war kein gutes Jahr für SLI-User.
 
Immer diese Nörgler..:rollen:
Ja die Performance ist suboptimal, ja alles unter "High" sieht "bescheiden" aus, aber ernsthaft - welches andere EA Spiel hat in so einer kurzen Zeit so viele neuen Sachen/ Performance Patches erhalten? Ich kenne kein anderes. Persönlich hab ich mit ARK schon viiielll mehr Spaß gehabt als mit vielen anderen AAA Games (der letzten Zeit). Ich freu mich schon darauf was noch alles kommt. :daumen:
 
Und wirst Du es dann noch spielen? Das ist immer die große Frage.
Mich hat es bei FC4 das letzte mal so richtig genervt, als das SLI-Schattenproblem endlich behoben war (was mehrere Monate gedauert hat) war ich dann schon durch. Das letzte Jahr war kein gutes Jahr für SLI-User.

Also dein kampf gegen SLI is echt penetrant ^^
Ich kann dazu nur sagen:
Bis jetzt ist jese meiner Games SLI kompatibel gewesen und ich hatte nie Probleme.
Witcher 3, Bioshock infinite, asetto Corsa, portal 2.....ich kann mich nicht an ein Spiel erinner das SLI nicht genutzt hat oder Probleme gemacht hat.

Das SLI das du ständig schlecht redest, gibt es nicht mehr...in den letzten Jahren hat sich da viel getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mal Steam Bibliothek, Rechtsklick auf Ark, starten mit extrem low Memory, gibt mehr Fps (und lange Ladezeiten) !
 
Upcoming Version: v204.0, ETA: 5:30 pm EDT, Status: Preparing For Deployment



also wieder verschoben ^^ auf 23:30... naja abwarten
 
Also ich weiß ja nicht, aber widersprichst Du Dir da nicht selbst? *g*
Aber bin ich von SLI-Usern gewohnt. Es geht immer alles :-)


und nochmal zu deinem SLI gehate ^^ zeig mir mal eine single karte die UHD mit 60FPS stable kann!!! Siehste?! Deshalb haben so leute wie ich warawarawiiu halt zwei karten drinne! Und fast, ja fast alles, damit du was zum nörgeln hast läuft auch im SLI betrieb :daumen:
 
Wenn Du die Frage so stellst.

http://abload.de/img/elitedangerous32_2015f5lc9.jpg

150 FPS. Stable. UHD.

Und jetzt? Helfen auch nicht viele Satzzeichen.

Wie wäre es mit 100 FPS in 8K? *g* Single-Graka

http://abload.de/img/csgo_2015_04_06_16_05ies8u.jpg



:lol:CS:S läuft sogar mit 200! UND? zeig mir mal GTA V oder Vergleichbares...

EDIT: nur für dich ^^ hier geht es doch nicht darum das selbst deine ollen kamellen in UHD laufen, sondern das ich und andere sich nen SLI System bauen um aktuelle grafikbomben auch ordentlich flüssig spielen zu können, SLI Profil vorrausgesetzt...

Du magst kein SLI? ok...
Du hast selbst kein SLI? ok...
Mach mit deinem Geld as du willst ;) ich mit meinem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück