Hab auf meiner GTX 970 irgendwas zwischen 20 und 25 FPS. Heißt nach dem Patch hab ich 24-30. Yeah! ...not.
War bereits ein paar mal der fall, was die eigenen Entwickler bemerkten und es wieder anders gemachthattenbin gespannt wie es mit DX12 läuft. Da der Entwickler aber eng mit NVIDIA arbeitet ,kann ich mir gut vorstellen dass Sie irgennwie versuchen werden AMD Karten auszubremsen![]()
....OMG ist die Performance grottelschlecht. Nach 5 Minuten wieder deinstalliert.

Zum thema performance .... ihr beschwert eucht schlechte fps auf 1440p bei epic zu bekommen?
Meine alte gtx 560 ti schafft mittel/hoch mit 30 fps o.O

"Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen"
https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

Du kaufst beim Early access im grunde genommen das spiel ja.Ich bin etwas dumm, darum muss ich euch mal fragen, sind early access Spiele die man kauft zu release für uns dann Gratis?
Oder muss man das fertige game nocheinmal zahlen?

. low is unspielbar bzw. erst ab 3.6 promille sonst muss man kotzen bei der bescheidenen optik. epic sieht besser aus aber auch unspielbar weils zu sehr ruckelt
...mal nen setting dazwischen suchen.