Ark: Survival Evolved - Early-Access-Version spielt 10 Millionen US-Dollar ein, Updates angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark: Survival Evolved - Early-Access-Version spielt 10 Millionen US-Dollar ein, Updates angekündigt

Die Early-Access-Version des Sandbox-Spiels Ark: Survival Evolved ist trotz des unfertigen Zustands schon jetzt ein großer Erfolg für die Entwickler bei Studio Wildcard. Mit inzwischen 450.000 Verkäufen hat das Spiel über 10 Millionen US-Dollar eingebracht. Neben immer neuen Wettbewerben haben die Entwickler auch eine ganze Reihe an neuen Inhalten angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Early-Access-Version spielt 10 Millionen US-Dollar ein, Updates angekündigt
 

Infernal-jason

PC-Selbstbauer(in)
AW: Ark: Survival Evolved - Early-Access-Version spielt 10 Millionen US-Dollar ein, Updates angekündigt

Schön zu hören, dass neue Inhalte zur Abwehr von Dinosaurier kommen. Hab jedes mal angst um meine Base, wenn son T-rex in der nähe rumläuft.
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
AW: Ark: Survival Evolved - Early-Access-Version spielt 10 Millionen US-Dollar ein, Updates angekündigt

Wundert mich, dass das Spiel mit der Performance so oft gekauft wird.
 

der-ritze

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Ark: Survival Evolved - Early-Access-Version spielt 10 Millionen US-Dollar ein, Updates angekündigt

Wundert mich, dass das Spiel mit der Performance so oft gekauft wird.

Es ist Early-Acces, das muss man sich immer vor Augen halten. Wer ein fertiges Spiel erwartet muss halt abwarten.
Ich habe mit der Performance überhaupt kein Problem. Ich bin immer noch völlig begeistert von dem Spiel. Hab inzwischen über 60 Spielstunden.
Täglich kommen Updates, man merkt dass die Devs dahinterstehen.
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Ark: Survival Evolved - Early-Access-Version spielt 10 Millionen US-Dollar ein, Updates angekündigt

naja Graffik Setting muss ja nicht max sein und bei mir läufts mit 30 FPS in 2560x1440 habe aber erst mit Version 180.4 angefangen mitlerweile ist 181.2 draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten