ARK PROJEKT Gesucht

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine Miesmenschen. :D

Ich habe in letzter Zeit richtig Lust auf ARK: Survival Evolved. Nur leider bringe ich es alleine nicht wirklich weit :C

Forever Alone

Spaß beiseite. Deswegen suche ich ein Ark Projekt!

Über mich:
-Ich heiße Adrian
-Bin .. Jahre alt. (Wird erst privat gesagt) Nein kein Kiddie, dass noch nicht im Stimmbruch ist ^^
-Komme aus Österreich
-Habe Skype
-Und Teamspeak (Wobei mir Skype lieber wäre)
-Bin relativ oft online!

Hoffentlich habe ich das Glück und stoße auf schon ein bereits stehendes oder kommendes Projekt. :D
Meinen Skypenamen verrate ich dann per PN.

Vielen Dank meine Miesmenschen c:

Hallo meine Miesmenschen. :D

Ich habe in letzter Zeit richtig Lust auf ARK: Survival Evolved. Nur leider bringe ich es alleine nicht wirklich weit :C

Forever Alone

Spaß beiseite. Deswegen suche ich ein Ark Projekt!

Über mich:
-Ich heiße Adrian
-Bin .. Jahre alt. (Wird erst privat gesagt) Nein kein Kiddie, dass noch nicht im Stimmbruch ist ^^
-Komme aus Österreich
-Habe Skype
-Und Teamspeak (Wobei mir Skype lieber wäre)
-Bin relativ oft online!

Hoffentlich habe ich das Glück und stoße auf schon ein bereits stehendes oder kommendes Projekt. :D
Meinen Skypenamen verrate ich dann per PN.

Vielen Dank meine Miesmenschen c:

Hallo.
Wie muss ich dein text verstehen?
Wir suchen immer tribemember.
Wir sind zur zeit 8 leute auf einem pvp/e server und sind da der 2. größte clan von 4. Wir kennen alle aus den anderen clans und haben einen guten draht zu den admins. Am we ist double xp.
Wir bauen, taimen und farmen wie die wilden. Wenn du lust und Interesse hast kann du mir ja schreiben. Ts server ist vorhanden

Edit: angst um deine sachen musst du nicht haben. Wir besitzen mehr als ein dutzend waffen und tiere. Rex und spino lvl 170+ und vieles mehr ;)

Zurück