oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Einfach nur die Minimalsumme von 50k $ ist ein Witz und sollte klar und deutlich beweisen, dass es sich hier um einen Fake handelt. Die werden das Geld nehmen und sich freuen.

Bezüglich des Videos:
Angeblich soll der content größtenteils von einem Unity-assetpack namens "Autumnal Nature Pack" stammen.![]()
Ich glaube eigentlich nicht das es ein Trick seien soll um jmd. Geld aus der Tasche zu ziehen und sich damit aus dem Staub zu machen. Aber an Unprofessionalität ist dieser KS kaum zu übertreffen.
Mit Survarium existiert doch schon ein "offizieller geistiger" Nachfolger, von dem es bisher auch was zu sehen gibt und zumindest einen halbwegs greifbaren Release-Zeitraum hat.Schade, einen (inoffiziellen) Stalkernachfolger würde ich mit offenen Armen empfangen. Atmo-technisch immernoch #1. Der FPS-RPG-Mix sorgt auch heute noch für mehr Spielspaß als die meisten neuen Gruken

"Putins" Brief schiesst den Vogel wirklich ab! Sehr amüsant.
Weniger amüsant natürlich für die Leute, die bereits Geld gespendet haben. Prinzipiell spielts aber auch gar keine Rolle, ob es versuchter Betrug oder einfach Dilettantismus war, denn das Geld wäre sowieso futsch, ohne dass etwas Nennenswertes dabei rausgeschaut hätte.
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass Stalker immer noch ungespielt auf meiner Liste der nachzuholenden Games steht, obwohl ich es für einen Shooter doch relativ ansprechend finde.
War es bei Kickstarter nicht so, dass das Geld erst bei erfolgreicher aktion eingezogen wird. Da nun aber Kickstarter das Projekt ausgeschlossen hat, dürfte für die Spender (Backer ist ein sch... englisch und härt sich dem Bäcker sehr ähnlich) keinerlei Schaden entstanden sein, oder irre ich mich da
War es bei Kickstarter nicht so, dass das Geld erst bei erfolgreicher aktion eingezogen wird. Da nun aber Kickstarter das Projekt ausgeschlossen hat, dürfte für die Spender (Backer ist ein sch... englisch und härt sich dem Bäcker sehr ähnlich) keinerlei Schaden entstanden sein, oder irre ich mich da