• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Arctic Liquid Freezer II 240 als PCGH-Edition: Welche Wünsche habt ihr?

Arctic Liquid Freezer II 240 als PCGH-Edition: Welche Wünsche habt ihr?

  • Weiße Lackierung von Gehäuse und Lüftern

    Stimmen: 34 36,6%
  • LED-Beleuchtung

    Stimmen: 29 31,2%
  • Längere Schläuche

    Stimmen: 28 30,1%
  • Kürzere Schläuche

    Stimmen: 5 5,4%
  • Andere Größe (120, 280, 360 - bitte Kommentarfunktion nutzen)

    Stimmen: 31 33,3%
  • Langsamere Lüfter (bitte Kommentarfunktion nutzen)

    Stimmen: 15 16,1%
  • Sonstige Vorschläge (bitte Kommentarfunktion nutzen)

    Stimmen: 7 7,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 12 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
Das Datenblatt vorne verlinken hätte vielleicht geholfen:
Deswegen: Bitte fasst die Lüfterauswahl NICHT an. P-Serie in der PWM Variante mit 200-1800RPM(und wie Torsten ja schreibt können die sogar noch tiefer) ist genau richtig!
Zubehör zum unabhängigen regeln aller PWM Teile (wenn ich mir die Bilder so ansehe sind die Stecker zum aufteilen schon da, nur die entsprechenden Zusatzkabel bräuchte man) beilegen und eventuell eine 280er Version wären daher meine einzigen Vorschläge.

Die Lüfterverbindung ist bei der normalen Freezer schon am Radiator steckbar, ja. Wir dachten aber statt zusätzlicher Kabel eher an einer getrennten Ausleitung aus der Pumpe, sonst hat man doch wieder den ganzen Verlege-Aufwand. :-)
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die Lüfterverbindung ist bei der normalen Freezer schon am Radiator steckbar, ja. Wir dachten aber statt zusätzlicher Kabel eher an einer getrennten Ausleitung aus der Pumpe, sonst hat man doch wieder den ganzen Verlege-Aufwand. :-)
Wann ist denn mit einem Release der PCGH Version zu rechnen?
Und hat die Pumpeneinheit dann ein beleuchtetes PCGH Logo? ;)
 

RotheMan

Kabelverknoter(in)
Push Pull wäre meine Wahl gewesen. Habe bei meiner 120er den P12 der eh als Gehäuselüfter vorhanden war noch mit dran gehängt. Bin definitiv zufrieden.
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
Musst du Daniel fragen, ich bin nur beratender Fachredakteur und kann im wesentlichen etwas über die normale Freezer und ihre Schwachpunkte (1. alles an einem Kabel 2. viel zu selten lieferbar) sagen.
 
Oben Unten