Arctic: Drei kompatible Kühler für die Geforce GTX Titan - Wünschen Sie einen Test?

AW: Arctic: Drei kompatible Kühler für die Geforce GTX Titan - Wünschen Sie einen Test?

Wir haben ja drei :ugly:

Dann könnt ihr die anderen Beiden ja hübsch mit Edding verzieren. Hab da schonmal was vorbereitet.. Ich verzier meine Grafikkarten immer so, sieht echt hammer aus und hat nicht jeder :daumen:

TitanTraumMod.jpg

:ugly:

AW: Arctic: Drei kompatible Kühler für die Geforce GTX Titan - Wünschen Sie einen Test?

klar her mit dem Test :daumen:

Klar!!! Immer her mit den Tests!

Ein Test der Kühler wäre mal interessant, falls man wirklich ein Alternativmodell braucht. Aber generell bin ich eher der Freund von Customkarten.

Drei Karten, drei Kühler - also testet sie alle :P
Ich bin aber für Priorität beim AC Xtreme, der TT ist etwas unterdimensioniert und der Hybrid ist dank Pumpe und VRM-Lüfter nicht leiser als der Xtreme, deswegen ist er etwas sinnlos.

Auch wenn ich eher einen Wakü will, achja Aquacomputer hat den Kühler vorgestellt und kann schon bestellt werden, will ich Tests. Alles was von PS 4 und Co. ablenkt ist gut :daumen:

Hallo,

da ich bereits den Hybrid Kühler auf meiner 680 GTX laufen habe und ich mir überlege die Titan anzuschaffen würde ich mich echt interessieren für den Test. Bin nämlich gerade durch zufall darauf gestossen das der Kühler auch die Titan unterstützt.

Also her mit dem Test :D

Inno3D verkauft die Titan mit dem Hybrid, sollte also easy sein.

Der A.Hybrid hattet Ihr ja bereits im letzten Jahr angekündigt.
Ich selber habe meine eigene Hybrid vor 16 Monaten mit einer Corsair H100 realisiert.Bin sehr gespannt auf den Test.
MfG.

Logisch, gibt ja auch entsprechende Montagekits, z.B. hier. Hat den Vorteil gegenüber der Hybrid, dass man einen 240er Radi hat. Jedoch sollte man sich auch um die Kühlung der VRMs und dergleichen kümmern, dafür sollte man Lüfter per Schiene (oder auch selbstgebastelt per Kabelbinder o. ä.) aufs PCB und die Bauteile blasend anbringen, da es nur eine GPU-only Kühlung darstellt.

Du hast eine H100 als GPU-Kühlung im Einsatz?

Ja und ist auch simpel.Die Halterung ist aus Resten.

ForumRunner_20130808_125023.png

ForumRunner_20130808_125106.png

ForumRunner_20130808_125203.png

Wichtig sind die Gewindeschrauben und die Distanz,Gehäuse Rand, ( Mitte), muss regelbar sein.Rechtes Bild ,oben Links Ecke silberfarbenes Teil stammen aus einer CPU Bodenplatte.Dann einen Lüfter und das war es.GTX 670 OC 1254 konstant in Crysis 3, ca 3 Stunden max. 55° zur Zeit 24° im Zimmer.
Funktioniert mit jeder Kompaktwakü die einen flachen Aufsatz hat.
Edit: kein Biosmod.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück