Arctic Accelero Xtreme Plus

Das nenne ich mal ne schnelle Antwort :daumen:
Der mittlere Laufwerksschacht ist eh noch frei da ich nur den unteren benutze.
Habt Ihr denn das Gesamtmaß inkl GTX 480 zur Hand?
Kann dann nämlich zu hause nachmessen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@iNxL

Donnerstag, hab ich nochmal erkundigt, wann Arctic den Liefertermin anvisiert.

@ SESOFRED

Der Kühler ist größer als die Grafikkarte und ist 29cm lang.

Gruß
Nils

Ich denke das Gesamtpaket wird um die ~29,5-30cm lang sein, da der Kühler ja sicher ein wenig nach hinten versetzt montiert wird.

Wie hier zusehen:

GTX480-Cooler-01.jpg

Ja im Endeffekt können wir das jetzt nicht genau klären, wielang das Gesamtpaket ist. Ich denke aber mit 30cm Gesamtlänge liegt man nicht so verkehrt.

Gruß
Nils

Ich habe neue Infos zum Wasserstand in Sachen Verfügbarkeit.

Die Lieferung wird zum 21.10. erwartet. Leider wird jedoch das VR03 nicht mitgeliefert. Die anderen Kits sind jedoch enthalten.

Ein genauen Termin gibt es für das VR03 Kit nicht.

Gruß
Nils

Ich hoffe ja, das uns AC nicht allzulange auf die VR03 Kits warten lässt. Bestellt sind sie nach wie vor, nur kann sie Arctic nicht zeitgleich liefern.

Gruß
Nils

der plus passt ja mit dem VR002 auf die gtx2xx-serie.gilt das auch umgekehrt? also passt der ältere gtx pro mit zb VR003 auf ne gtx470?

Nein, der GTX Pro passt nicht auf die GTX 470 oder 480 da die Wärmeaufnahme an einer anderen Stelle sitzt. Also würde beim einem GTX pro auf eine GTX 470 die Kühlfläche (Lamellen) über das Slotblech hinausragen.

stimmt hab mir noch mal bilder der unterseite angesehn. allerdings seh ich nun. dass der plus denkbar ungeeignet ist für die gtx2xx-serie. dieser müsste dort arg nach hinten überstehn.

@ Caseking-Nils

Du schreibst uns wenn die Kits verfügbar sind? Will endlich meine gtx 480 voll ausfahren @ 3d / idle weniger Stromverbrauch/ niedrigere Lautstärke.

P.s. Falls es noch niemand gesagt hat: Super Service von dir :daumen:

Schade dass das VR03 Kit morgen nicht verfügbar sein wird. Ist schon näheres über den Erscheinungstermin des Kits bekannt?
Frag mich sowieso was sich arctic cooling dabei denkt, kann doch nicht so schwierig sein ne Mounting Platte und ein paar Kühlerchen bereitzustellen.

So meine Lieben,

Arctic Cooling VR Heatsink 1 für AMD 5000 und 4000 Serie:
Caseking.de » » Arctic Cooling VR Heatsink 1 für AMD 5000 und 4000 Serie

Arctic Cooling VR Heatsink 2 für NVIDIA GTX 200 Serie:
Caseking.de » » Arctic Cooling VR Heatsink 2 für NVIDIA GTX 200 Serie

Arctic Cooling VR Heatsink 4 für NVIDIA GTX 480:
Caseking.de » » Arctic Cooling VR Heatsink 4 für NVIDIA GTX 480

Arctic Cooling VR Heatsink 5 für NVIDIA GTX 460:
Caseking.de » » Arctic Cooling VR Heatsink 5 für NVIDIA GTX 460

Wie gesagt für die VR3 Kits gibt es noch keine festen Termine.

Gruß
Nils

Zurück