Arctic Accelero Xtreme Plus

trucker1963

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo!

Ist schon bekannt ob und ab wann der Arctic Accelero Xtreme Plus lieferbar sein wird? Wäre bestimmt für viele GTX 480 Besitzer interessant.Ihr habt ja bestimmt einen besseren Draht zu Arctic zwecks solcher Infos.

Gruß und Danke :)

Bei Arctic taucht es momentan in keiner Liste mehr auf. Daher gehen wir nicht davon aus, das es Ende August kommt. Q04 erscheint mir sehr viel realistischer.

Gruß
Nils

Hallo!

Ist schon bekannt ob und ab wann der Arctic Accelero Xtreme Plus lieferbar sein wird? Wäre bestimmt für viele GTX 480 Besitzer interessant.Ihr habt ja bestimmt einen besseren Draht zu Arctic zwecks solcher Infos.

Gruß und Danke :)

Hallo ich bin neu hier und die gleiche frage hab ich auch denn wir haben ja bald schon Oktober und bis lang konnte ich nix im netz finden weiß jemand weiteres bescheit was sache ist?

weil meine evga gtx 480 superclocked die wird doch ganz schön warm:D

Hallo! Also der Liefertermin vom 15. Oktober ist relativ fix und sollte maximal um ein paar Tage abweichen. Also fühestens am Freitag des 15. Spätestens die Woche danach. :)

Warte auch schon auf den Kühler, aber zum Glück hat das Warten demnächst ein Ende *freu*

Bin gespannt wie weit ich die GTX 470 dann treiben kann:devil:

Wie werden denn die Sapnnungswandler bei der GTX280 Version gekühlt? Ist das bei der GTX470/480 kein Problem mehr, weil das in Test nie untersucht wird?

Moin WallaceXIV,

es gibt verschiedene Spannungswandlersets die von Arctic separat angeboten werden. Die bekommen wir gleichzeitig mit dem XTR Plus.

Die Tabelle siehst du derzeit bei Arctic auf der Seite:
Arctic Cooling

Für die GTX280 wird das VR002 Set benötigt.

Gruß
Nils

Hätte auch ne Frage zum Kühler in Kombination mit einem LianLi PC P50
passt der Kühler inkl GTX480 in das Gehäuse?

mfg

Sesofred

Zurück