ARCTIC Accelero Hybrid III-140 Schläuche durchs Gehäuse?

Track11

PC-Selbstbauer(in)
ARCTIC Accelero Hybrid III-140 Schläuche durchs Gehäuse?

Hallöle,

habe das Bedürfnis die Schläuche meines Accelero Hybrid III von der Grafikkarte nach außen zu legen... es scheint so, als ob das Kühlsystem nur gesteckt ist am Radiator.

Wie kann ich diese abziehen > durch die Löcher an der Gehäuserückseite ziehen und wieder reinstecken ohne, dass das Wasser ausläuft. Die Gebrauchsanweisung geht auf soetwas nicht ein. :sabber:

AW: ARCTIC Accelero Hybrid III-140 Schläuche durchs Gehäuse?

Das geht nicht. Es ist ein in sich geschlossenes System. Wenn du da was abziehst (täte mich wundern wenn das leicht geht) gibts ne riesen Sauerei. Und anständig wiederbefüllen ist nicht wirklich möglich.

Wenn du das unbedingt machen willst und die Garantie nicht mehr in Anspruch nehmen willst, dann musst du dir einen AGB dazu kaufen und das System danach neu befüllen. Ne Saurerei gibts auf alle fälle.
Meine Hybrid der ersten Generation läuft auch so super. Mußte sie umbauen weil sie Wasser verloren hatte und aus der Garantie raus war.

Mh. Das ist nicht das was ich hören wollte. Ich scheine wohl eher einen Spalt in mein Gehäuse zu flexen. Obwohl das mit dem Ausgleichsbehälter auch verlockend ist... rein optisch:heul:

Zurück