miky miles
Kabelverknoter(in)
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant
Was mir noch aufgefallen ist sind die "taktgesteuerten" Schatten...was soll das denn bitte?
Sogar Sims 3 hat eine "weiche" Schattenbewegung und das kam Anfang 2009 raus.
Ich bin nicht "Grafikgeil", aber ich achte auf gewisse Dinge und dieses Schattengeruckel ist für 2010 überflüssig. Und der Alchemietisch ist zwar da, aber ich habe das Gefühl man will damit die ach so tolle Engine anpreisen, wenn der Held ewig das Fläschchen schaukelt und sich der Schatten dynamisch mitbewegt.
Es sieht vllt. gut aus, aber da hätte man den Alchemitisch auch sinnvoll nutzen können. Wie einige andere Dinge, oder besser "Rollenspielaktivitäten".
Aber wieso soll man auch Elemente in ein "Gothic" Spiel einbauen, die sich seit Teil 1 bewährt haben und Atmosphärisch viel hermachen. Lassen wir den Held lieber nie schlafen, ist doch mal was Neues
...nur ein Bsp.
Und sowas wird sich bis zum Release nicht mehr ändern. Der Code ist fertig geschrieben, vllt. sogar schon fertig compiled und wohl schon auf dem Weg zum Presswerk, wird ja nicht erst gemacht wenn es im Laden stehen soll. Vllt. werden noch Kleinigkeiten bereinigt...
Oder die Demo war schon ewig fertig, wurde aber erst jetzt released und im fertigen Spiel ist es gar nicht so schlimm...naja...Hoffnung stirbt zuletzt...
Mal sehen wie es in verschiedenen Test abschneidet...und wie sich diese Demo auf die Verkaufszahlen niederschlagen wird...es gibt ja nicht nur Arcania in diesen Genre...
Und schaut mal gezielt auf die Schattenbewegung
Was mir noch aufgefallen ist sind die "taktgesteuerten" Schatten...was soll das denn bitte?
Sogar Sims 3 hat eine "weiche" Schattenbewegung und das kam Anfang 2009 raus. Ich bin nicht "Grafikgeil", aber ich achte auf gewisse Dinge und dieses Schattengeruckel ist für 2010 überflüssig. Und der Alchemietisch ist zwar da, aber ich habe das Gefühl man will damit die ach so tolle Engine anpreisen, wenn der Held ewig das Fläschchen schaukelt und sich der Schatten dynamisch mitbewegt.
Es sieht vllt. gut aus, aber da hätte man den Alchemitisch auch sinnvoll nutzen können. Wie einige andere Dinge, oder besser "Rollenspielaktivitäten". Aber wieso soll man auch Elemente in ein "Gothic" Spiel einbauen, die sich seit Teil 1 bewährt haben und Atmosphärisch viel hermachen. Lassen wir den Held lieber nie schlafen, ist doch mal was Neues
...nur ein Bsp.Und sowas wird sich bis zum Release nicht mehr ändern. Der Code ist fertig geschrieben, vllt. sogar schon fertig compiled und wohl schon auf dem Weg zum Presswerk, wird ja nicht erst gemacht wenn es im Laden stehen soll. Vllt. werden noch Kleinigkeiten bereinigt...
Oder die Demo war schon ewig fertig, wurde aber erst jetzt released und im fertigen Spiel ist es gar nicht so schlimm...naja...Hoffnung stirbt zuletzt...

Mal sehen wie es in verschiedenen Test abschneidet...und wie sich diese Demo auf die Verkaufszahlen niederschlagen wird...es gibt ja nicht nur Arcania in diesen Genre...

Und schaut mal gezielt auf die Schattenbewegung

Zuletzt bearbeitet:

)...dann werden wir Arcanias Potential besser beurteilen können...die Demo macht jedenfalls Lust auf mehr...