Arcania Fall of Setarrif: Systemanforderungen und neue Screenshots - Wie finden Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania Fall of Setarrif: Systemanforderungen und neue Screenshots - Wie finden Sie die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arcania Fall of Setarrif: Systemanforderungen und neue Screenshots - Wie finden Sie die Grafik?

Das werde ich mir im leben nicht holen!
"Gothic" 4 war ein Megaflopp und nun so ein Addon, niemals...

Die waren schon zurecht insolvent :schief:

ich mag das arcania nich. ich find gothic 1-3 noch immer am coolsten auch wenn gothic 3 von bugs heimgesucht wurde ist es ein top spiel und lustig zu spielen wie jedes vorherige gothic. und der charakter ist mir schon ans herz gewachsen^^.

- Grafikkarte: Geforce GTX 250 haben wohl ne neue Graka extra fürs G4-Addon gebastelt :D

Gothic 4 hab ich mir bis zu einem gewissen Punkt angetan.
Aber nach ~3 Stunden extremstem Flimmern und absolut dämlichem gameplay (unsichtbare Wände, die mich von Klippen geschmissen haben, etc.) wurds dann zu viel.
Vielleicht guck ich mal bei Risen 2 rein, aber ansonsten werd ich mich weiterhin auf Gothic 1,2,3 und Risen beschränken.

Was glaubt ihr, wird dann noch ein Addon erscheinen oder gar noch ein weiterer Teil ? :schief:
Den die Geldgier hat hier die grenze bereits besprengt ^^

GTX 250 ist wohl eine Definition der gemittelten Leistung zwischen GTS 250 und GTX 260, nehm' ich mal an.
Gothic Arcania war eigentlich kein schlechtes Spiel für mich (bin allerdings mit Vorgängern NICHT vorbelastet!) und hat mir zusammen mit 2worlds2 das Warten auf das zweite Teil von The Witcher verkürzt... Gegen TW2 hat Arkania aber absolut keine Chance, da spiel ich lieber den Witcher (mit anderen Entscheidungen) nochmal durch... :hail:

Moooment, 4 - 8 Stunden Spielzeit? :wow:
Ich dachte das sei ein Rollenspiel, auch wenns "nur" ein Addon ist. Die Nacht des Raben (Addon zu Gothic 2) hatte damals locker 5-6 mal soviel Spielzeit wenn nicht sogar noch mehr.

"Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress" hat auch 16Stunden Spielzeit und ist auch nur ein Addon.
Diese Zeit für ein Addon ist OK, alles unter 10Stunden ist es meiner bescheidenen Meinung nicht wert zu kaufen.

ich weiss aber nicht ob ich mir die kaugummietappen nochmal antun will,und dragonage 2 ist genau so ein rückfall.
Die sollen was im stil von gothic 1 oder 2 bringen ,aber es nicht mit der welt oder grafik übertreiben .
Story ist mir da doch am wichtigsten.Two worlds 2 und Fallout3 und New vegas zeigen das man sowas viel besser machen kann .
Wie hat die machine 15 im test minfps geschafft? kam mir irgendwie doch weitestgehend flüssig vor nur die grafikkarte mochte keine magiestürme,ist aber nur eine gtx 460 @ 920mhz in dem spiel.

Ich find das Game eigentlich gut (Arcania). Werde also auch das Addon spielen.

Meiner Meinung nach das größte Problem bei Arcania war die extrem dumme Einleitung die fast schon einer Romanze glich. Das hat wohl viele Spieler gebrandmarkt und vom weiterspielen abgehalten. Ich find auch dass der Held den extrem schlechten Ruf vom Intro bekommen hat. Nachdem man aber den Anfang durchgespielt hat (praktisch die Demo nur bissl kürzer) ist das Spiel eigentlich eh gut.

Zurück