Special Arc gegen Radeon und Geforce: Treiber-Check in sieben Spielen mit 9800X3D & Co.

Und das nächste große Ding. Achtet beim Vergleichen bitte auf das angezeigte GPU-Limit sowie den Unterschied zwischen PCI-E 3.0 und 4.0. Ein zweiter oder sogar dritter Blick offenbart viele interessante Details in den Benchmarks. Viel Spaß beim Stöbern :daumen:
Hi.
Es wäre schön gewesen, wenn man wirklich passende Prozessoren für die Intel Karte genommen hätte, wie z.B. Ryzen 2000 oder 3000, bei 1000 soll der Leistungsverlust ja riesig sein.
Ich glaube nicht, dass die Kundschaft von Superduperhauptsachedasbilligstevonallem einen 5700X3D haben wird. ;-)

Hi.
Es wäre schön gewesen, wenn man wirklich passende Prozessoren für die Intel Karte genommen hätte, wie z.B. Ryzen 2000 oder 3000, bei 1000 soll der Leistungsverlust ja riesig sein.
Ich glaube nicht, dass die Kundschaft von Superduperhauptsachedasbilligstevonallem einen 5700X3D haben wird. ;-)
Warum nicht ist bzw war eine 180€ CPU passt doch gut zu einer 300€ GPU.
ein 12400 F ist kommt bis auf 10% auf eine 5700x3d ran und diesen gibt es ab 110€

Hi.
Es wurde doch ein 10400f genommen.
DER damalige P/L Prozessor, welcher für viele Weitere steht.
zB 8700/9900 evtl sogar mit Abstrichen 5775. Und und und.... Damit sind auch R5 3600 oder 2700X ja inkludiert.

Dave hat aus den letzten 4/5 Jahren den P/L Prozessor und das Maximum genommen. Ich denke das bildet alles ab.

Mag sein, dass ich gut Reden habe, denn mein Setup für den MM-PC ist ja perfekt abgebildet :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück