gangville
Software-Overclocker(in)
hi,
ich hab 2009 einige hochwertige arbeitsspeicher erworben.
corsair xms3 tr3x6g1600c7 1600MHZ auf unglaubliche 7-7-7-20.
wenn ich heute geizhals ansehe, dann findet man nur die 9-9-9-24er?
nun meine frage: hat sich von damals viel in bereich ram getan und soll ich mir neue riegel holen?
weil laut daten sind meine noch spitzenreiter?
hab damals 128€ bezahlt
ich hab 2009 einige hochwertige arbeitsspeicher erworben.
corsair xms3 tr3x6g1600c7 1600MHZ auf unglaubliche 7-7-7-20.
wenn ich heute geizhals ansehe, dann findet man nur die 9-9-9-24er?
nun meine frage: hat sich von damals viel in bereich ram getan und soll ich mir neue riegel holen?
weil laut daten sind meine noch spitzenreiter?
hab damals 128€ bezahlt