Arbeitsspeicher Kaufempfehlung

Semme

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich suche neuen RAM.

Ich abe den Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5D ins Auge genommen und wollte mal Fragen, ob der gut ist, oder ob billigeRAM Riegel von ebay schon reichen!

Ich brauche:
4GB RAM (2x2GB)
1066Mhz
DDR2 oder sehr günstiger DDR3(unter 55)

Also der den du dir rausgesucht hast ist schon ein ordentlicher Speicher, mit dem man auch von den Taktraten her relativ hoch kommt (1150 MHz bei 2.3V bzw. 1100 bei 2.1V), aber ich glaube wenn ich mir einen Speicher kaufen würde, dann den von Cellshock mit dem man sogar auf 1200 kommt(Korrigiert mich wenn ich falsch liege oder nennt andere 1200MHz fähige Speicher.Danke, es interessiert mich wirklich!! )
Gruß kc1992

Die Dominator sind echte Spitzenriegel! wenn du aber nicht an max OC interesiert bist reichen auch "billigere" Ramriegel

MFG

Es ist irgendwie nachzuweisen, aber das wird die Firmen mehr Geld kosten, als wenn sie dir die Garantieansprüche geltend machen, aber da kann man sich auch nie sicher sein!
Fakt ist, egal bei was und mit was du übertaktest, die Garantie ist so immer weg!

MFG

Die OCZ Platinum 2x2Gig sind auch nicht schlechtund billig ich glaube ab 45€ zu haben sind 1066Mhz Speicher DDR2 RAM und 5-5-5-18.
Laufen bei mir aber mit 1067Mhz und 5-5-5-15 und sehen auch nicht schlecht aus aber die von Corsair sind auch gute Riegel, Mfg Snapstar

Für welches System soll der RAM sein?
Ohne mir die Riegel jetzt genau angeschaut zu haben, weiß ich das alle genannten sicherlich mit mehr als 2 Volt laufen.:daumen2:

Bringt einem aber bei einem älteren AMD System nix da die maximal DDR2 800 können und 2tens wird sich der Speichercontroller über 2,1Volt echt freuen, yay .;)

Zurück