Arbeitsspeicher gesucht!

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute, ich suche eine Internetseite wo es MASSEN!!! an verschiedenen Speichern gibt, alle google versuche meinerseits sind auf schlechten Seiten geendet wo nur wenig Auswahl war...

Meinetwegen auch aus USA etc.

hardwareversand, alternate etc alles schon durchsucht :O
Gibt aber selten sowas wie apogee etc dort zu kaufen, und ich suche nunmal etwas spezielleres, wäre toll wenn ihr mir n Tipp geben könntet wo ich viel RAM Auswahl habe, wie gesagt auch gerne mit Import verbunden.

MfG Xy

Du kannst als Speicher auch Crucial Value verwenden, ob DDR3 1066 oder DDR3 1333 auf beiden sind Microns drauf, die schaffen die 1600MHz CL 7-7-7-20 auch bei 1.85V, bei dem Preis kannst dir dann auch gleich 8GB reinhauen ;)

Ne Überlegung wäre es dann auch die Crucials mit Speicherkühlern zu versehen.

Ich habe mit Crucials schlechte Erfahrungen gemacht zu ddr-400er zeiten mit den Ballistix, mehrmals kaputt gegangen bei richtigen Settings etc....ich lasse eher die Finger von der Firma

Ich würde auch den Phenom II X4 955 mit dem MSI 790FX GD70 nehmen. Beim Speicher kommt es drauf an, ob du sparen willst. Dss GD70 ist wirklich gut, hab das auch.

Wie Robär schon gesagt hat, machen die Crucials einen guten Takt mir. Wenn dir das egal ist und du doch mehr zahlen willst, nimm die Apogee.

Gruß

Takt ist mir schon wichtig, allerdings ist mir auch aussehen wichtig da das ganze wohl mein erster CaseMod werden soll(zuviel will ich nicht verraten, da ich wenn alles klappt wie ich es hoffe bald ein Tagebuch hier führen werde :D )

Trotzdem, auch wenn du DDR3-16000 Speicher kaufst, heißt es nicht 100% der er auf dem AM3-Board auch mit DDR3-1600 läuft.

Board und Speichercontroller sind da entscheidend. ;)

Das stimmt wohl, aber das GD70 soll da ziemlich gut sein, oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

Das stimmt wohl, aber das GD70 soll da ziemlich gut sein, oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

Nein, das 790FX-GD70 ist wirklich gut. Das Bios ist aufgeräumt und bietet alle Einstellungen, die man sich nur wünschen kann.

Ich kann es ohne bedenken weiterempfehlen. ;)

Gruß

Das ist schön zu hören :D Und es ist auch noch das mit abstand bestaussehendste Board für AM3, endlich mal wird ein Farbenduo durchgezogen

Ich find die Kombination von Deinem Board mit dem Prozessor auch sehr gut. Beim RAM würde ich persönlich eher zu Mushkin greifen. Ich hatte zwar schon mal was von Chaintech, aber trotzdem...

Meinst du? Ich tendiere momentan eher zum Apogee, Mushkin soll auch sehr gut sein da hast du recht aber über Apogee hört man auch viel gutes......

Ich glaub ich muss einfach noch 1-2 Nächte drüber schlafen :D

Die 40 Euro Unterschied würden den Kohl eh nimmer fett machen bei dem Rechner der geplant ist...

MfG Xy

Zurück