peppnick
PC-Selbstbauer(in)
hab vor kurzem die speicher hier gekauft
4096MB G.SKILL PC2-1000 CL5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ
seit dem sie in mein system sind kommt es manchmal vor das wenn ich den pc einschalte alle lüfter hochdrehen und der pc nach ca.5 sekunden einfach aus geht.
nach weiteren 2-4 sekunden startet er wieder von allein normal hoch.
evt. vertragen sich die speicher net mit meinem system???
(speicher hatte ich einfach reingesteckt, im bios habe ich nichts eingestellt.unter Everest Ultimate habe ich ein Ramtest durchlaufen lassen und zeigte mir keine fehler!!!)
Bios Update hat mir nichts geholfen,als es mir zu blöd war steckte ich meine 2 alten MDT (2x1 GB) speicher wieder rein und das problem besteht trotzdem,obwohl die MDT speicher fehlerfrei liefen bis zum ausbau
tja google kann mir da keine antwort geben deshalb frag ich hier mal nach!!!!!
system sieh signatur
Danke und gruß@all
4096MB G.SKILL PC2-1000 CL5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ
seit dem sie in mein system sind kommt es manchmal vor das wenn ich den pc einschalte alle lüfter hochdrehen und der pc nach ca.5 sekunden einfach aus geht.
nach weiteren 2-4 sekunden startet er wieder von allein normal hoch.
evt. vertragen sich die speicher net mit meinem system???

(speicher hatte ich einfach reingesteckt, im bios habe ich nichts eingestellt.unter Everest Ultimate habe ich ein Ramtest durchlaufen lassen und zeigte mir keine fehler!!!)
Bios Update hat mir nichts geholfen,als es mir zu blöd war steckte ich meine 2 alten MDT (2x1 GB) speicher wieder rein und das problem besteht trotzdem,obwohl die MDT speicher fehlerfrei liefen bis zum ausbau

tja google kann mir da keine antwort geben deshalb frag ich hier mal nach!!!!!
system sieh signatur

Danke und gruß@all

!!!
,obwohl das system bis zum speichertausch problemlos lief.......