Arbeitsspeicher bei Spielen auf 95%

Hallo,
mein Arbeitsspeicher (Signatur) geht bei Call off Duty 4 oder Crysis auf 95 % hoch. Ich wollte fragen ob das normal ist.

Logisch, Vista frisst schon RAM wie bekloppt, kannst ja mal die Aero-Oberfläche und die Sidebar deaktivieren, dann hast schon wieder ein bisschen Luft aber prinzipiell sollte man unter Vista 4 GB RAM haben und die 64-bit Version des OS, damit der Speicher auch voll angesprochen wird.

Bei den x86-Versionen stehen dir je nach dem nur 3 - max. 3,5 GB zur Verfügung;)

Greetz

Allerdings braucht Vista x86 auch weniger Arbeitsspeicher. Aber in jedem Fall rate ich dir auch den Speicher aufzurüsten.

4gb sollte man heute schon haben, kostet ja auch relativ wenig. und die meisten games werdens dir danken wenn du vista hast. und steig am besten auf 64bit um.

Musst mal auf Amazon.de schauen, weiß auch nicht mehr genau, welche ich genommen hab, nur das sie 42,95€ im Shop gekostet haben und 45,95€ an der Tür :ugly:
Kann dir aber sagen, das ich Hyundai Electronics Riegel mit Kingston Aufkleber bekommen hab.

die hier müsstens sein

Zurück