so ich habe folgendes probiert
andere windows 8.1 64 bit version.test version
windows auf eine andere festplatte installiert.selbe ergebnis
andere ram speicher getestet ( GEIL oder wie die heissen) selbe ergebnis
andere kabel benutzt.selbe ergebnis
grafikkarte raus.selbe ergebnis
wie gesagt der speicher füllt sich immer mehr.schneller füllt sich der speicher wenn ich was downloade.
testweise habe ich battlefield 4 runtergeladen auf 2 verschiedene festplatten.zu beginn des downloades hatte ich eine auslastung von 17 %.kurz vor abschluss des downloades von battlefield 4 hatte ich 98%.download gestoppt.der speicher leerte sich keinen %
das selbe habe ich dann bei meiner tochter auf ihrem pc gemacht.zu beginn des downloades von BF4 hatte der pc eine auslastung von 17 %.ging dann kurz nach dem start auf 22 %.
am abschluss des downloades von BF4 hatte der pc meiner tochter eine auslastung von 22 %.alle fenster geschlossen hatte der pc im idle 14 %
also ich denke das mein motherboard defect ist
zum gluck habe ich eine garantie auf mein motherboard.mein board ist 2 wochen alt.
gemerkt habe ich das alles weil mein pc sich immer nach einer gewissen zeit aufgehangen hat.
was meint ihr könnte es sein das dass motherboard defect ist?
ach ja leute und ich entschuldige mich wenn ich mich nicht so ganz klar ausgedruckt habe.ich bin aus schottland.ich lebe seid 17 jahren hier in deutschland.leider war meine frau und die kinder jetzt nicht zuhause das sie mal gucken konnten wie ich hier das geschrieben habe.aber ich denke es ist doch ganz gut
.gif)