Arbeitsspeicher aufstocken?

Na ich dachte du hast CPU-Z?!...dann machst du das 2 mal auf und dann ziehst du die nebeneinander und klickst bei dem einen oben auf den reiter Memory und bei dem anderen auf SPD. Dann Screen un fertig...hochladen geht über die Büroklammer im erweiterten Antwortfenster;)

mfg,
Mexxim
 
Ich habs mir gerade geladen.
Boa ich kriegs mit dem Uploaden nich hin... auf keiner Uploadseite wird das Format(bmp) nicht erkannt (hier auch nicht).
...ich versuchs weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also tut mir leid, aber dieser Thread ist göttlich.
Ich würde sagen, pack deinen Rechner ein, geh in den nächsten Computerladen und sag was du willst.
Oder, was natürlich wesentlich günstiger wäre sag wo du wohnst (nicht gleich mit Name, Straße, Hausnummer,Stadtnamen reicht) und vielleicht findet sich einer ausm Forum der in der Nähe wohnt und dir dabei hilft!

Is nich böse gemeint, das wär erstmal nur mein Tipp, bevor hier ein Grundlagentutorial bei raus kommt.

MfG und viel Glück

split
 
In mir kam auch schon der gedanke auf, dass wir hier ein wenig aufs korn genommen werden... und fals doch nicht wär dein vorschlag das einzigst sinnvolle...!
 
Also spätestens nach der Frage, wo man den RAM her bekommt, hab ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Aber mal gucken, was bei rauskommt. Vielleicht meldet er sich ja
nochmal.
 
So hier bin ich wieder. Ihr hab natürlich Recht, ich sollte mich erste ma infomieren. Wenn ich Windows neu installiert hab geht auch sicher mein Pait wieder:P, und dann schick ich euch noch ma den Screen.
Wohnt einer von euch in Hamburg?
 
Ich hab nen Cousin in Hamburg....ließe sich aba frühestens im sommer realisieren da hoch zu kommen, ist von Thü doch etwas weit;).

aber ein Screen würde schon helfen....dazu muss man kein Win neu installn..

mfg
Mexxim
 
Ich muss Win neuinstallieren, da ich meine PC bisschel voll gemüllt hab und da auch eine Bugs auf treten.
Ich krieg den Screen ja hin... aber ich kann ihn nicht einfach hoch laden.
Der Screen kommt in ein paar Tagen.
 
Hast du Skype? Oder Pack den Screen in ne Rar, dann kann ich ihn dir runterladen und umwandeln.

grüße, Railroads
 
Ich hab sehr wohl ein Plan von Hardware, mein PC verweigert nur gerade so einiges:(
Bald läuft der aber wieder rund, nach der Neuinstallation.
 
Du hast relativ guten Corsair RAM. Es ist 800er auf 4-4-4-12.
Sprich entweder kaufst du dir ein neues 4Gb DDR2 Kit (geschwindigkeit wie du willst, 1066er wirst du eher nicht brauchen, ich denk mal mit 800er bist du ganz gut bedient) oder du kaufst weitere 2 1Gb Riegel die die selben Spezifikationen haben.

mfg,
Mexxim
 
Würde sich der um Stieg von 2 auf 3 gb ram nicht lohen? Dann kauf ich mir glaub ich 2 ma 1 gb und setzt die ein. Ich guck später man ob da platz für nen 4ten is.
 
o.O
-> du hast 2x 1Gb drinnen....auf 3Gb könntest du nur kommen wenn du 2x 512Mb nachrüstest, was sich aber in anbetracht der Preise nicht im geringsten lohnt.

mfg,
Mexxim
 
Zurück