Arbeitsspeicher aufrüsten bei M2N68-AM PLUS

Johanna

Schraubenverwechsler(in)
Arbeitsspeicher aufrüsten bei M2N68-AM PLUS

Hallo liebes Forum,

wie der Titel schon sagt habe ich folgendes Board: ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS M2N68-AM PLUS und darauf befindet sich, laut SiSoftware Sandra, folgender RAM: Speichermodul: Kingston 2GB DIMM DDR2 PC2-6400U DDR2-800 (5-6-6-18 3-24-6-3). Da ich jetzt von Hardware nicht sooooo superviel Ahnung habe, mal eine (für euch wahrscheinlich total blöde) Frage: Kann ich da jetzt einfach sowas hier: Kingston 2GB DDR2 PC2-6400 800MHz CL6: Amazon.de: Computer & Zubehör kaufen und das passt dann alles problemlos und läuft auch, oder brauch ich eher sowas hier: http://www.amazon.de/Corsair-TWIN2X4096-6400C5C-Arbeitsspeicher-Latenz-5-5-5-18/dp/B0027P9C9G ? Und eine weitere Frage, muss ich nach dem einsetzen des Arbeitsspeicher noch irgendwo irgendwas einstellen, oder läuft das alles automatisch richtig?

AW: Arbeitsspeicher aufrüsten bei M2N68-AM PLUS

Generell sollte da nix umzustellen sein, du könntest den günstigen RAM dazustecken. Das langsamste Modul gibt den Takt vor. Was hast du jetzt ingesamt drin, die 2 GB oder mehrere Module? Dieser wäre deinem am ähnlichsten

AW: Arbeitsspeicher aufrüsten bei M2N68-AM PLUS

Hallo Dr Bakterius,

ich habe nachgeschaut und es ist 1 Modul verbaut. Danke für deine Antwort und den hilfreichen Link:hail:

Zurück