• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Arbeitsrechner-Update auf 2011-3

Ja. Der Kühler passt nicht für Sockel 2011-3.

Was soll denn in den 900€ alles mit rein?
CPU, Board und RAM sind schon gut 800€.

Finde leider auf dem Case absolut keine Bezeichnung, Modellnummer oder sonstiges. Ist ein Modding-Gehäuse, ATX,... Muss den Wohl auseinandernehmen um da irgendwas zu erkennen. Kann mal ein Foto machen.

20150312_194013.jpg 20150312_194022.jpg 20150312_194029.jpg 20150312_194051.jpg

Der Brocken 2 ist knappe 17 CM hoch, mal abmessen...

Haha, ja, das ding ist auch alt. Find es auch hässlich aber einen Schönheitspreis will ich damit nicht gewinnen :D
Hab gerade Nachgemessen - die 165mm krieg ich da nie im Leben rein.

Edit:
Okay, dann werde ich das Budget wohl etwas erweitern müssen. Also ein Gehäuse inkl. Netzteil noch oben drauf...
Hatte schon überlegt, gleich "nur" einen i7-4690K zu nehmen, allerdings bringen es 6 Kerne für meinen Anwendungsbereich wohl schon.

Zuletzt bearbeitet:
:D Wie es aussieht ist mir echt Jacke wie Hose, ich steh mehr auf die inneren Werte ;) Aber da ich da sowieso nie alles reinbekomm brauch ich ohnehin was neues.
Das CoolerMaster schaut ja zumindest preislich schon mal sehr gut aus, danke! :)

Zurück