Sonnenheim
Schraubenverwechsler(in)
Arbeitsnotebook ~600€
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und von der Masse an verfügbaren Modellen schier erschlagen. Meine Firma hat mir ein Budget von 600€ bewilligt und ich kann mich frei entscheiden.
Hier die Punkte die mir wichtig sind:
15" oder etwas kleiner
ein mattes FHD Display
beleuchtetes Keyboard da ich viel unterwegs bin, daher auch:
Laufzeit 6h+
ein i5 reicht vollkommen da ich den Rechner hauptsächlich zur Fernwartung nutze.
(wenn ich ab und an darauf mal ein älteres Game zocken kann ist es auch nicht verkehrt
)
Jetzt kommt, der Haken an der Sache, wenn ich mich nicht bis heute entscheide verschiebt sich meine Freigabe ins nächste Quartal :-/
Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dickicht bringen und mich in die richtige Richtung weisen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und von der Masse an verfügbaren Modellen schier erschlagen. Meine Firma hat mir ein Budget von 600€ bewilligt und ich kann mich frei entscheiden.
Hier die Punkte die mir wichtig sind:
15" oder etwas kleiner
ein mattes FHD Display
beleuchtetes Keyboard da ich viel unterwegs bin, daher auch:
Laufzeit 6h+
ein i5 reicht vollkommen da ich den Rechner hauptsächlich zur Fernwartung nutze.
(wenn ich ab und an darauf mal ein älteres Game zocken kann ist es auch nicht verkehrt
)Jetzt kommt, der Haken an der Sache, wenn ich mich nicht bis heute entscheide verschiebt sich meine Freigabe ins nächste Quartal :-/
Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dickicht bringen und mich in die richtige Richtung weisen.

.gif)