• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Arbeitsjubiläen?

K

kmf

Guest
Arbeitsjubiläen?

Wie schaut das eigentlich bei euch in der Redaktion aus? Feiert ihr so was?

Weil wenn ich mich nicht irre, müsste der ehemalige Zahnklempner Carsten diese Tage sein 4. Jahr bei euch rumgebracht haben. :D

Von mir jedenfalls Herzliche Glückwünsche für 4 erfolgreiche Jahre Arbeit in der Redaktion. Bin eigentlich immer ganz heiß auf deine Technik-Ausflüge. :daumen:

AW: Arbeitsjubiläen?

Ich persönlich gebe da immer eine Runde Brezeln aus (die hier "Brezn" heissen) - anstelle meines Geburtstages. ;) Ich finde, mit meinem Geburtstag hat die Redaktion weniger zu tun als mit meinem Arbeitsjubiäum.

Die vier Jahre stimmen übrigens, kmf, aber offiziell hier angefangen hatte ich bereits am 8. August 2005; vorher war ich einige Monate freier Mitarbeiter. :)

Danke auch für das Kompliment. In der 12 ist ein Sechsseiter über Evergreen und Fermi - ich hoffe, er mundet. ;)

Zurück