• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Arbeits-PC für 1000€

AW: Arbeits-PC für 1000€

jo klar der is schön leise.
Zum übertackten brauchste aber was anderes, aber das denke ich brauch man bei nem Arbeits PC auch nicht.

Ist denn wirklich nen i7 notwendig?

Kann deine geizhals Liste nicht mehr sehen

Nochmal nachgeguckt. Ne brauchst kein extra Einschub für die SSD, kannste wieder rausnehmen. Geht auch so (quer reinlegen)... Sollte ich nächstes mal besser gucken xDD

Wenn du nen i7 brauchst, dann brauchst du ihn. Wollt nur nochmal fragen

Hier geht es ja lustig zu :ugly: :D

Das Asus P8P67 hat keine Grafikschnittstelle, das funktioniert also nicht. Ein P67-Chipsatz ist völlig sinnfrei, Du brauchst ein H61 oder H67 oder Z68-Board.

Der Xeon E3-1235 ist quasi genauso schnell wie ein i7-2600. Daher wäre meine Empfehlung der Xeon + Asrock H67 DE3

Öhm... jap jap ... Ey man Softy! xD

Jajajajajajajaja er hat mal wieder recht :ugly:
"Immer wenn ich dich gebraucht hab, wenn ich schwachsinnig war! SOFTY! du war immer für mich da"

Das Asus P8P67 hat keine Grafikschnittstelle, das funktioniert also nicht. Ein P67-Chipsatz ist völlig sinnfrei, Du brauchst ein H61 oder H67 oder Z68-Board.

Der Xeon E3-1235 ist quasi genauso schnell wie ein i7-2600. Daher wäre meine Empfehlung der Xeon + Asrock H67 DE3
Hast recht, hatte ich ganz übersehn:wall: Mach es also so, wie Softy es vorgeschlagen hat:)

Gruß

Genau, mach es so, wie Softy es vorgeschlagen hat :D

Außerdem hat der Xeon E3-1235 die schnellere IGP (Intel HD3000) im Vergleich zum i7-2600 (HD2000). ;)

Außerdem hat der Xeon E3-1235 die schnellere IGP (Intel HD3000) im Vergleich zum i7-2600 (HD2000). ;)
Na dann wird BF3 @ultra in Full-HD abgehn wie die Luzie:D;) Jetzt mal im Ernst, für anspruchslose/ältere Games wird die verbaute IGP reichen.
Zudem sprachen wir hier doch von einem reinen Arbeitstier, oder irre ich mich...

Gruß

War die ganze Zeit die Rede vom Xeon 1230, auf den ich mich auf der 2ten Seite bezogen habe, dieser besitzt keinen IGP, der 235 besitz eine.
Warum sollte ein P8P67 bitte schwachsinn sein? Es war bis zu meinem Post die Rede von einer Grafikkartenlösung und da ist das Board mit einer der Besten vom P/L.

In seiner Wunschliste ist aber keine Grafikkarte, daher funktioniert es ja nciht mit dem Asus P8P67. ;)

Gibts auch eine Asus-Lösung? :D Wenn nicht ist ok ^^

Hmm, Adobe und Konsorten nutzen, meiner Erinnerung nach, auch openCL. Da könnte sich eine kleine Dedizierte lohnen.

An TE, welche Schnittstellen?

Falls doch eine Graka genutzt werden soll, reicht natürlich der Xeon E3-1230 ohne IGP.

Zurück