Aquatuning Support Thread

Mh... in dieser Bestellung ist kein Aufkleber vermerkt. Machen wir es mal anders: Welchen Aufkleber willst du haben? Ich schick ihn dir per Brief zu :)

Wegen der RMA Abwicklung. Wenn du noch kein Service-Ticket erstellt hast, dann bitte hier nachtragen.
Ich hatte den AquaTuning in 100mm x 60mm ausgewählt. Wäre super wenn ich den noch per Post bekommen könnte [emoji4]
 
Hey Aquahero,

Ich würde gerne etwas innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechtes zu euch zurückschicken (ST30 zurück und gegen den XT45 360 Radiator tauschen).
Wie läuft das bei euch ab, ich nehme mal stark an dass ich dafür ein Formular benötige?
Wenn ja, wo bekäme ich das denn?

Edit: Ich hätte doch noch ein Anliegen, und zwar habe ich mir erneut etwas bestellt (Bestellnummer wäre: 97022113) und auch schon das Geld dafür überwiesen.
Blöderweise hab ich ein paar Anschlüsse vergessen die ich mir spätestens morgen bestellen werde, könntet ihr dann die dann einfach zu dieser Bestellung hinzufügen?

Wenn ich dafür eine komplett neue Bestellung tätigen müsste wäre das ziemlich blöd für mich da wäre der Versand praktisch so teuer wie die Anschlüsse ausfallen würde :ugly:

Vielen Dank schon einmal für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
grüß dich Aquahero,

muss leider zwei von euch erworbene Teile(aquaero 5lt und mps flow 200) zurückschicken und reparieren lassen.

Kann man bei euch auch den MPS Flow gegen etwas anderes tauschen?

MFG
 
Hey Aquahero,

Ich würde gerne etwas innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechtes zu euch zurückschicken (ST30 zurück und gegen den XT45 360 Radiator tauschen).
Wie läuft das bei euch ab, ich nehme mal stark an dass ich dafür ein Formular benötige?
Wenn ja, wo bekäme ich das denn?

Edit: Ich hätte doch noch ein Anliegen, und zwar habe ich mir erneut etwas bestellt (Bestellnummer wäre: 97022113) und auch schon das Geld dafür überwiesen.
Blöderweise hab ich ein paar Anschlüsse vergessen die ich mir spätestens morgen bestellen werde, könntet ihr dann die dann einfach zu dieser Bestellung hinzufügen?

Wenn ich dafür eine komplett neue Bestellung tätigen müsste wäre das ziemlich blöd für mich da wäre der Versand praktisch so teuer wie die Anschlüsse ausfallen würde :ugly:

Vielen Dank schon einmal für deine Hilfe :)

Pardon, konnte deine Anfrage nicht rechtzeitig bearbeiten, somit weiß ich nicht, ob dir anderweitig geholfen wurde oder nicht... Ich sehe zumindest 6 Anschlüsse bei dir in der Bestellung :)
 
Sicherlich, schicks zurück und du kannst für die Gutschrift gerne was anderes bekommen.
Ok das ist interessant.

Die Dame vom Rma Formular meinte"nein, da wir ihnen auch nur den reparierten Sensor von Aquacomputer zuschicken würden.Es wäre möglich wenn AC den defekten Sensor gegen Neuware austauscht"

Soll ich es jetzt direkt Ac schicken und mir den Umweg zu euch sparen oder doch zu euch und ihr tauscht das Ding gegen einen anderen DFM von AC?

Mfg
 
Ok das ist interessant.

Die Dame vom Rma Formular meinte"nein, da wir ihnen auch nur den reparierten Sensor von Aquacomputer zuschicken würden.Es wäre möglich wenn AC den defekten Sensor gegen Neuware austauscht"

Soll ich es jetzt direkt Ac schicken und mir den Umweg zu euch sparen oder doch zu euch und ihr tauscht das Ding gegen einen anderen DFM von AC?

Mfg

Mh... da habe ich nicht genau drüber gesehen. An für sich ist es möglich, defekte Ware zurück zu schicken, welche dann i.d.R. auch ausgetauscht wird, oder als GS erstellt wird. Dies ist natürlich mit einigen Außnahmen behaftet, da bin ich nicht näher drauf eingegangen. Wenn du doch schon mit der Frau Fenske in Kontakt bist, dann kläre doch mit ihr alle weiteren Fragen, sie ist da Fachfrau ;)
 
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen (oder Monaten) ein kleines Problem: Ich nutze Mayhems Pastel - Ice White 1000m Nach dem ich meinen PC mal wieder offen hatte, ist mir sofort aufgefallen, dass die Schläuche sehr trüb wirken. Als ich dann mal etwas näher hingeschaut habe, fand ich paar braune Stellen.

IMG_20141122_150557.jpg

In einem anderen Forum ist mir noch ein User aufgefallen, der ein ähnliches Problem mit Mayhems Pastel hatte. Auch im Internet findet man hier und da immer mal wieder ein paar betroffene User.

Nun meine Frage: Ist das normal oder liegt hier ein "Defekt" vor? Wäre das ein Reklamationsgrund? Habe hier noch eine Flasche versiegelt in der Ecke stehen (1 1/2 Flaschen im System). Ist jene auch betroffen?

Bin momentan echt ratlos und habe die Hoffnung, dass sie mir als Verkäufer helfen können.

Gruß
 
Hallo,

Ja vor dem Einbau habe ich alles mit dest. Wasser gespült und die Radiatoren mehrmals mit einer CillitBang Lösung gereinigt.

Das ist komisch. Defekt ist da scheinbar noch nichts, aber normal ist dieser Farbwechsel auch nicht. Ist der Schlauch von innen oder von außen bräunlich? Sieht von außen so aus, kann das sein? Reklamationsgrund ist das nicht wirklich, es sei denn die Farbe ist von innen her bräunlich und verdreckt das System (Flockenbildungen etc.)
 
Das ist komisch. Defekt ist da scheinbar noch nichts, aber normal ist dieser Farbwechsel auch nicht. Ist der Schlauch von innen oder von außen bräunlich? Sieht von außen so aus, kann das sein? Reklamationsgrund ist das nicht wirklich, es sei denn die Farbe ist von innen her bräunlich und verdreckt das System (Flockenbildungen etc.)
Der Schlauch ist von Innen braun. Ich empfinde die Verfärbung nicht als "normal". Eine Verschmutzung konnte ich aber nicht feststellen in Form von Flockenbildungen o.Ä.
 
Zurück