Aquatuning Support Thread

Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann kann ich mal gucken.

Die 470 sind alle nicht Lagernd. Nur von EK haben wir noch diese hier: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC470 GTX - Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-FC470 GTX - Acetal+EN (Nickel) 12357

Problem ist das sich die Hersteller lieber auf die neusten Modelle konzentieren und ältere gerne schleifen lassen. Ich gehe davon aus das die alle nochmal reinkommen werden, nur wann ist immer so eine Sache...

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe die Bestellung erst einmal storniert.
Wenn es zu Ostern eventuell wieder eine Aktion gibt un die Kühler dan nverfügbar sind werde ich mich noch einmal mit einer Bestellung melden.
Als Entschädigung für das hin und her werden dan ngleich 2 Kühler bestellt :-D

Sorry für die Hektik.

Grüße

Marc

Mal ne Frage, wann bekommt Ihr den Aqua Computer Cuplex Kryos Delrin LGA2011 wieder rein?
Will nicht doppelt Porto latzen. :D

Tante Edith fragt zum EK-Supreme HF LGA2011: Muss man die Jet Plates extra kaufen, oder ist zumindest ein Standard-Ding davon im Lieferumfang enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Shoggy hat Urlaub, nun muss ich selber per Mail nachhaken. Diese ist gerade raus. Wenn ich mehr weiß melde ich mich an dieser Stelle noch einmal.

---------- Posting hinzugefügt am 06.01.2012 um 11:08 ----------

Ok, Aquacomputer schreibt die sind fertig und werden heute spätestens Anfang nächster Woche angelegt.

Dementsprechend kommen die dann auch gleich bei uns online.

Dank dir!

Guten Morgen!

Mal ne Frage, wann bekommt Ihr den Aqua Computer Cuplex Kryos Delrin LGA2011 wieder rein?
Will nicht doppelt Porto latzen. :D

Tante Edith fragt zum EK-Supreme HF LGA2011: Muss man die Jet Plates extra kaufen, oder ist zumindest ein Standard-Ding davon im Lieferumfang enthalten?

Der Kühler von Aquacomputer sollte eigentlich schon zwischen den Feiertagen reinkommen, aber nichts in sicht. Ich glaube diese Woche wird das auch noch nichts.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

EK liefert die Kühle rmit einer Standard Jet-Plate aus, also das passt.

Hallo.

Wollte mich mal nach meiner Bestellungen erkunden. Bestell-Nr.: 98018551, Bestell-Nr.: 98018390 sind die Teile im Anmarsch :)?

P.S. Wieso gibts im DE Shop alle paar Tage eine Statusmail aber bei Bestellungen im CH SHop nicht ;)?

MfG Spiff

Wassermann, kannst du mir sagen ob die aktuellen FrozenQ verschraubt oder geklebt sind? Müsste meinen reinigen und trau mich nicht-.-

Die lassen sich aufschrauben und das komplette Innenleben hinausziehen sagt ein Kollege. Die sitzen aber echt Bombenfest. Habe das gerade mal probiert... und grobes Werkzeug möchte ich ungerne zur Hand nehmen.

Ist bei so teuren und empfindlichen AGBs echt haarig:daumen2: Da hätte er sich was anderen einfallen lassen sollen...

Aber Danke auf jeden Fall für deine Antwort:daumen:

Hallo,

verstehe nicht den Unterschied zwischen dem Aquacomputer airplex mit D5 Pumpe und dem Compact 12 V .

Welcher ist für eine OC-CPU Kühlung besser ?

Hallo!

Das mit der D5 Pumpe bringt mehr Durchfluss und somit mehr Kühlleistung.

Bitte keine Märchen verbreiten!

Mehr Durchfluss ist nicht gleich bessere Kühlleistung. Ab rund 60L/h gibt es kein Tempunterschied mehr. Das Thema Highflow ist eher sone Art Mythos und eigentlich nur für Wakü-Verrückte interessant.

Ich würde da eher die leisere von beiden nehmen ;)

Gruß

Zurück