Aquatuning Support Thread

Ja find ich auch!
Wenn ich wieder etwas brauche, bestelle ich natürlich bei euch!
PS: Danke für die Phobya Gummibärchen^^

Heyho Frohe Weihnachten liebes Aquatuning-Team:D
Der Newsletter ist öfters sehr groß und ich muss, wenn ich den bei Googlemail öffne, immer erst nach rechts scrollen, um alles zu sehen(1440x900 is mein Bildschirm). Ich wollte nur mal darauf hinweisen, vielleicht liegts ja auch an meinem Emailkonto.

hi,
bin zur zeit in der svk in urlaub und leiter wird in keinem header der code fuer die 10 prozent weihnachtsaktion angezeigt.
kann den mal jemand hier posten,oder mir erklaeren warum ich den nicht angezeigt bekomme.
gruss
wheeler

Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Weihnachtszeit?

Blöd das mit dem Gutscheincode. War leider Weihnachten auch nur unterwegs, habe heute morgen erst gesehen da etwas nicht stimmt.

Selber habe ich den auch nicht angelegt, hier ist dem Ersteller ein Fehler unterlaufen.

Sollte jm. den Gutschein nicht bei seiner Bestellung nutzen können und hat diese Order abgeschlossen, einfach mich anschreiben ich arbeite sie dann nach.

Blöd wenn man den Quatschthread nicht permanent mitverfolgt :schief:

Christian, wann sind denn eure Versanzeiten? Ich meine mal etwas von 16:00 gehört zu haben!

hallo
Ich habe am 26.12 noch bestellt aber konnte den Gutscheincode für die Weihnachtsaktion nirgends finden. Ich hab dann eine Bemerkung bei meiner Bestellung hinterlass und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Wie sieht das jetzt aus? Bekomm ich noch eine Rechnung mit den 10% abzug oder kann ich einfach 10% weniger einbezahlen? Danke für die schnelle Antwort.

Bestellnr.98018551 Kundennummer: 62320

MfG Simon

Hallo!

hallo
Ich habe am 26.12 noch bestellt aber konnte den Gutscheincode für die Weihnachtsaktion nirgends finden. Ich hab dann eine Bemerkung bei meiner Bestellung hinterlass und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Wie sieht das jetzt aus? Bekomm ich noch eine Rechnung mit den 10% abzug oder kann ich einfach 10% weniger einbezahlen? Danke für die schnelle Antwort.

Bestellnr.98018551 Kundennummer: 62320

MfG Simon

Mein Kollege kümmert sich um deine Anfrage und meldet sich gleich bei dir per Mail.

Super danke

---------- Posting hinzugefügt am 28.12.2011 um 14:35 ----------

Bei mir ist ja noch eine Bestellung offen. Könnt Ihr dann die Ware die jetzt von der zweiten Bestellung schon verfügbar sind mit der ersten Bestellung mitschicken?

1. Bestell-Nr.: 98018390 2. Bestell-Nr.: 98018551

MfG Simon

Zurück