Spiff
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Wasserman
Heute ist meine Bestellung von AT angekommen
.
Leider musste ich feststellen das noch 8 Lüftergitter 120mm (80001) fehlen. Im Internet sind die auf der Bestellung drauf, aber auf dem Lieferschein nicht.
Ich habe auch 3 Flaschen AC Doubel Protect (30172) bestellt. Nun hab ich festgestellt das 1 Flasche einen etwas anderen Farbton hat, leicht milchig, sehe das Etikett auf der anderen Seite der Flasche nicht. Die anderen beiden sind klar. Und bei allen 3 Flaschen hat es Ablagerungen am Boden. Ist das normal?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellnummer: 98017035 [/FONT]Kundennummer: 62320
Danke für die Antwort
MfG Spiff
Heute ist meine Bestellung von AT angekommen
. Leider musste ich feststellen das noch 8 Lüftergitter 120mm (80001) fehlen. Im Internet sind die auf der Bestellung drauf, aber auf dem Lieferschein nicht.
Ich habe auch 3 Flaschen AC Doubel Protect (30172) bestellt. Nun hab ich festgestellt das 1 Flasche einen etwas anderen Farbton hat, leicht milchig, sehe das Etikett auf der anderen Seite der Flasche nicht. Die anderen beiden sind klar. Und bei allen 3 Flaschen hat es Ablagerungen am Boden. Ist das normal?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellnummer: 98017035 [/FONT]Kundennummer: 62320
Danke für die Antwort
MfG Spiff
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)