Hallo,
wäre es möglich die Bestellung (Bestellnummer :126955) aufgeteilt zu verschicken?
Auf den Radiatorstand kann ich zwar warten aber auf die anderen Teile nicht![]()
Hi,
habt ihr schon Aquaeros 5.0 bekommen und diese auch schon verschickt oder bisher noch keine bekommen? Ich will des ding endlich haben^^![]()
Hallo,
mein aquaero 5 ist heute gekommen. Leider erkennt die Software das Gerät nicht.. ausserdem zeigt er mir manchmal die Drehzahl des Lüfters nicht an ... was kann das sein?
Das liegt daran das die neue aquasuite 2012 noch nicht fertig ist und die alte aquasuite das AE5 nicht erkennt.Hallo,
mein aquaero 5 ist heute gekommen. Leider erkennt die Software das Gerät nicht..

Ist meine PN nicht angekommen weil heut früh keine Antwort kam ?
mfg Flo

hallo,
ich habe eben voller freunde meine erste wakübestellung rausgeschickt (Bestellnummer: 127959):
1. aber wie es so ist mit der vorfreunde habe ich doch echt vergessen den pcgh-aquatuning 10% rabattcode einzugeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibts da irgendwie ne chance des geradezubügeln![]()
2. fällt mir mir jetzt noch ein: ist in der Laing Pumpe (49064) ein atx überbrückungsstecker zum befüllen dabei?? falls nicht... *hust* könnte man den noch hinzunehmen, oder verrechnen??
hoffe irgendwie kann man noch was machen
danke und gruß
Hi,
was ist denn der Flacheste(also von der Höhe her) CPU Kühler den ihr habt? Leider stehen bei den Wenigsten Maße dabei
LG Sony
Guten Morgen!
Deine Bestellung ist noch hier. So konnte ich den Rabatt noch eintragen und den ATX Stecker, ich habe jetzt einfach mal den in schwarz genommen, mit reingepackt.
Nun, was machen wir mit der Überzahlung?

Hi,
danke für die Schnelle Antwort. Sind die Schrauben dann höher als die Tüllen(wenn man L-Tüllen verwendet)?
LG Sony
wegen dem rest: würde überweisen gehen?
Das geht, leite ich an die Buchhaltung weiter.
Edit: wird per PayPal erstattet dann.

Hi,
danke dir. Das hört sich ja sehr gut an. Nur bräuchte ich evtl. noch konkrete Zahlen. CPU-Kühler +L-Tülle wäre super(also die Gesamthöhe).
LG Sony