Aquatuning Support Thread

Hi,
habt ihr schon Aquaeros 5.0 bekommen und diese auch schon verschickt oder bisher noch keine bekommen? Ich will des ding endlich haben^^ ;)

Guten Morgen!

Hallo,
wäre es möglich die Bestellung (Bestellnummer :126955) aufgeteilt zu verschicken?
Auf den Radiatorstand kann ich zwar warten aber auf die anderen Teile nicht :schief:

Ich habe eine Teillieferung veranlasst, deine Bestellung geht heute auf die Reise zu dir und könnte morgen schon bei dir sein.

Hi,
habt ihr schon Aquaeros 5.0 bekommen und diese auch schon verschickt oder bisher noch keine bekommen? Ich will des ding endlich haben^^ ;)

Wir eine Handvoll pro bekommen, aber die sind schon an die ersten Kunde versendet wurden. Hoffen das heute noch einige reinkommen.

Laut Aquacomputer kommen jetzt regelmäßig alle paar Tage welche rein und dein Aquaero wird bestimmt auch bald dabei sein.

Hallo Wassermann, wie sieht es mit meiner Bestellung AB-Nr. 2167616 aus? Da die AQ5 LT wohl noch etwas auf sich warten lässt und der Boxed fürn 2600k nicht das wahre ist zumindest bei F@H. Könnte man hier auch eine Teillieferung veranlassen, falls nicht schon geschehen?

Hallo,
mein aquaero 5 ist heute gekommen. Leider erkennt die Software das Gerät nicht.. ausserdem zeigt er mir manchmal die Drehzahl des Lüfters nicht an ... was kann das sein?

Guten Morgen!

Hallo,
mein aquaero 5 ist heute gekommen. Leider erkennt die Software das Gerät nicht.. ausserdem zeigt er mir manchmal die Drehzahl des Lüfters nicht an ... was kann das sein?

Leider bin ich was das neue Aquaero betrifft noch nciht ganz so fitt. Daher möchte ich dich auf den Mitarbeiter von Aquacomputer hier im Forum verweisen:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/47359-shoggy.html
Der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Osteraktion: Heiße Rabatte bei Aquatuning (22.04. bis 01.05.2011)

Wir von Aquatuning freuen uns die erste gemeinsame Rabattaktion mit PCGH bekannt geben zu können! Wer also kräftig spären möchte, einfach hier klicken.

OsterRabattaktion2011PCGH_600.jpg

hallo,

ich habe eben voller freunde meine erste wakübestellung rausgeschickt (Bestellnummer: 127959):

1. aber wie es so ist mit der vorfreunde habe ich doch echt vergessen den pcgh-aquatuning 10% rabattcode einzugeben :wall: :klatsch: :stupid: :motz: :slap:
gibts da irgendwie ne chance des geradezubügeln :huh: :hail:

2. fällt mir mir jetzt noch ein: ist in der Laing Pumpe (49064) ein atx überbrückungsstecker zum befüllen dabei?? falls nicht... *hust* könnte man den noch hinzunehmen, oder verrechnen??

hoffe irgendwie kann man noch was machen :nene:

danke und gruß

Hi,

was ist denn der Flacheste(also von der Höhe her) CPU Kühler den ihr habt? Leider stehen bei den Wenigsten Maße dabei :)

LG Sony

Guten Morgen!

hallo,

ich habe eben voller freunde meine erste wakübestellung rausgeschickt (Bestellnummer: 127959):

1. aber wie es so ist mit der vorfreunde habe ich doch echt vergessen den pcgh-aquatuning 10% rabattcode einzugeben :wall: :klatsch: :stupid: :motz: :slap:
gibts da irgendwie ne chance des geradezubügeln :huh: :hail:

2. fällt mir mir jetzt noch ein: ist in der Laing Pumpe (49064) ein atx überbrückungsstecker zum befüllen dabei?? falls nicht... *hust* könnte man den noch hinzunehmen, oder verrechnen??

hoffe irgendwie kann man noch was machen :nene:

danke und gruß

Deine Bestellung ist noch hier. So konnte ich den Rabatt noch eintragen und den ATX Stecker, ich habe jetzt einfach mal den in schwarz genommen, mit reingepackt.

Nun, was machen wir mit der Überzahlung?

Hi,

was ist denn der Flacheste(also von der Höhe her) CPU Kühler den ihr habt? Leider stehen bei den Wenigsten Maße dabei :)

LG Sony

Die flachsten CPU Kühler sind aus dem Hause Zern:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Intel Sockel 1366
Danach kommen Phobya:
und Ybris:
von den Könglichen sind EK die flachsten:

Das große Problem was ich sehe sind die Befestigungen, meist gucken die Schrauben mit den Federn und Muttern 2-3com über den Kühler drüberweg,

Hi,

danke dir. Das hört sich ja sehr gut an. Nur bräuchte ich evtl. noch konkrete Zahlen. CPU-Kühler +L-Tülle wäre super(also die Gesamthöhe).

LG Sony

Zurück