Aquatuning Support Thread

Neue Phobyalüfter bei Aquatuning erhältlich

Stillstand bedeutet Rückschritt sagt man, und so entwickeln sich die Marke Phobya und ihre Lüfter auch immer weiter. Die neuste Generation hat neben extrem fortschrittlichem Lager und Flügeltechnik auch optisch neue Highlights zu bieten: Der neue 120mm Lüfter ist mit verschiedenfarbigen Flügelblättern ausgestattet, welche mit roten LEDs die Optik nochmals unterstreichen. Der transparent schwarze 140mm-Lüfter überzeugt mit seinem zeitlosen Design und den blauen LEDs. Mehr Details zu den Lüftern sind hier zu finden.

Neue-Phobyaluefter-klein.jpg

Hallo Wassermann.

Kannst du mir evtl genaueres zur Verfügbarkeit von Art.nr. 14465 sagen, sprich wann es wieder lieferbar sein könnte?
Kommende Woche reiße ich meine Wasserkühlung sowieso auseinander da ich das Board (auf B3) tausche, dabei hätte ich eigentlich vor das neue Brett gleich mit dem Kühler zu bestücken. Kannst du schon abschätzen wie hoch meine Chancen stehen bei einer Bestellung noch heute bis ende nächster Woche so einen Kühler zu haben?

Danke in vorraus, MfG atze

Hallo atze!

Laut Mips sollen die Kühler aus diesem Set mit der nächsten Lieferung kommen. Diese haben wir heute erwartet. Nun hin und wieder kann sich die Lieferzeit auch etwas Verzögern, mit etwas Glück kommen sie morgen schon.

Ansonsten etwas 100%iges kann ich leider nicht sagen, sorry.

Neue Radiatorschablonen zum Download

DVor längerer Zeit haben wir von Aquatuning einmal angefangen Schablonen für bestimmte Radiatoren zum Ausmessen oder Ausschneiden, zum Download anzubieten. Dies kam so gut an, dass wird die Downloadlinks stetig erweiterten. Nun ist es wieder soweit und wir bieten 3 weitere Radiatorschablonen an: Für die 4x140mm Radiatoren und den beliebten 1080 Nova und Xtreme 200 Wärmetauscher aus dem Hause Phobya. Ein komplette Übersicht über alle Schablonen ist hier zu finden.

Schablonen-klein.jpg

Silentliebhaber aufgepasst

Wer seinen Computer mit Wasser kühlt möchte, strebt oft nicht nur ein Senken der Temperaturen an, sondern auch eine deutliche Reduktion der Geräuschemissionen. Der Einsatz der Wasserkühlung ist immer schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, doch mit ein wenig Arbeit lässt sich noch das „I-Tüpfelchen“ aufsetzen. Die Rede ist von Gehäusedämmatten. Zu diesem Thema hat auch unser Partner „Motowa10“ bei YouTube ein interessantes Video erstellt. Noch außführlicher hat der forenbekannte User „Nobody“ sich des Themas angenommen. Was er herausgefunden hat lässt sich bei PCGH nachlesen.

Silentliebhaber-klein.jpg

hi!

Kurze Frage: ist dieser Koolance.Kühler nun für Sockel AM3 oder für 775?

Wenn ich in der Übersicht suche, steht er unter Sockel AM3.
Klicke ich ihn direkt an, ist er unter denen für Sockel 775 gelistet, bei der Kompatabilität steht der AM 3 aber wieder drin.

Bin da ein wenig verwirrt.

grüße

Jochen

Guten Morgen!

@Pumpi
Danke für den Hinweis, habe die Verliknung nachgebessert.

@Schienenbruch
Dieser Kühler hat Halterungen für beide Sockeltypen im Lieferumfang. Das er dich wenn du den Artikel direkt anklickst auf einer Oberkathegorie verlinkt wirst, hat was mit unserem Shopsystem zu tun und lässt sich im Moment nicht ändern. Unser Admin hat dieses schon auf seiner ToDo Liste stehen, aber da sind so viele andere Sachen noch drauf, das Problem wird erst später angegangen…

Moin,

wenn ich meine HPPS Plus ohne den AGB betreiben will und einen externen installieren möchte, was brauche ich dann auf der Pumpe für einen Aufsatz?

Gruß

Phobyas erstes Mousepad nun erhältlich

Wer Phobya Produkte besitzt, der weiß, dass stets neue Konzepte erarbeitet werden und so die Einmaligkeit gewahrt wird. Die Identifikation mit dem Hobby ist im Wasserkühlungssektor stark ausgeprägt, daher hat Phobya nun das erste Mousepad herausgebracht. Die Oberfläche ist für maximalen Komfort mit Stoff bezogen und damit auch bei längerer Benutzung stets angenehm. Das Mousepad ist preisgünstig, robust und mit dem Phobya Avatar bedruckt. Greifen Sie jetzt hier zu!

Phobya-Mousepad-klein.jpg

Alphacools neue Anschlüsse ab Lager erhältlich

Es gibt mal wieder einen Schub in der Wasserkühlungsszene, einen ganzen Schwung neuer Anschlüsse! Schwarz, verkupfert und spiegelnd chromglänzend sind die neuen Anschlüsse aus dem Hause Alphacool erhältlich. Das wunderbare an diesen neuen Oberflächen ist, dass nicht einige wenige Anschlüsse entwickelt wurden, nein, es wurde an alles gedacht, um sein System einheitlich in Szene zu setzen! Verbinder, Muffen, Verteiler, Winkel und und und … Hier geht es zur kompletten Alpahcoolanschlussübersicht! Einen ersten Eindruck in Videoform der Anschlüsse vermittelt das Bastelorakel „Bundymania“ hier bei Youtube.

Alphacools-neue-Anschluesse-klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wäre es möglich die Bestellung (Bestellnummer :126955) aufgeteilt zu verschicken?
Auf den Radiatorstand kann ich zwar warten aber auf die anderen Teile nicht :schief:

Zurück