Hi Christian.
Ich habe gerade eine Bestellung in der Pipeline und eine kurze Frage. Ihr habt einen gebrauchten Cape Cora im Angebot, bei dem ich gerne wüsste, ob die Eloxalschicht irgendwelche Kratzer aufweist. Die angegebenen Undichtigkeiten sind mir unwichtig, da er umgebaut werden soll - Kratzer mag ich jedoch überhaupt nicht.
PS: Die restlichen Wasserkühler aus dem Printartikel sind verpackt und gehen am Montag an euch raus. Die sind etwas in Vergessenheit geraten, nachdem ich beruflich so viel um die Ohren hatte.
Moin christian
mal ne frage icj liebäugle zur zeit mit ner 6990...
wann kommt n der aqzuagratix dazu raus????
mfg
fighter
Hi Christian,
kannst du mal bei Bestellung 123239 reinschauen, ob da alles mit "reingerutscht" ist, einige Artikel sind jetzt nicht mehr verfügbar und der Status hat sich jetzt auch ne Weile nicht geändert. Als ich bestellt hab war eigentlich alles grün, wollt es schnell da haben deswegen hab ich von Anfang an nicht verfügbares draußen gelassen.
grüße
Edit: Kann es sein, dass der AGB jetzt alles rauszögert?^^
Nebenbei - kannst du mal in Erfahrung bringen, ob Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC 16/10mm Anschraubtlle G1/4 (ID 3/8" OD 5/8") XSPC 16/10mm Anschraubtlle G1/4 (ID 3/8" OD 5/8") 62405 wirklich schwarz verchromt (Beschreibung) oder schwarz vernickelt (Bild) sind? Bei Feser hab ich nicht wirklich was gefunden.
Guten Morgen liebe Community!
Nach noch einer zusätzlichen Woche Krankheit in der ich schön das heimische Bett gehütet habe, bin ich nun endlich wieder am start und in gewohnter Frische für euch erreichbar!

Hi Chris!
Bisher ist hier leider nichts zu finden:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Gebrauchte Ware
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn B-Ware ins Angebot kommt.
Genau, der AGB lässt das versenden deiner Bestellung verzögern, alles andere ist Lagernd. Was machen wir? Eine kostenlose Teillieferung kann ich dir anbieten?
Liebend gern.Klaut Hersteller sind die verchromt… Allerdings sind die Bilder nicht ganz farbecht. Die sehen fast so aus von der Farbe her wie unsere black nickel. Wir machen mal neue Bilder, kommen die Tage online, dann habt ihr eine perfekte optische Aussage wie die Anschlüsse wirklich sind.

Ich glaube er meint den hier, oder? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - B-Ware Alphacool Cape Cora HF 642 Konvekt schwarz 9901131
Hi Wassermann,
ich wil gerade bei euch einen Aquqcomputer Filter bestellen und sehe, dass man sich garnicht mehr als Gast anmelden kann. Warum wurde diese Möglichkleit entfernt?
Gruß DerMarodeur

Komisch!
Heute ist der Button wieder da! Am Samstag fehlte die Funktion "Als Gast bestellen". Hat sich ja jetzt geklärt. Entschuldige bitte die Unanehmlichkeit.![]()
.gif)