Aquatuning Support Thread

Sag mal Wassermann gibt es sowas wie unversicherter Briefversand auch für die Schweiz? Brauche wohl noch Schrumpfschläuche und Sleeves um das blöde Kabel vom Aquacomputer Durchflussmesser zu verpacken, sieht ja mal übelst dürftig aus. (Wäre doch was für Phobya die Kabel bereits vorgesleevet oder vorgedreht, ich sass sicher 10min da am Drehen bis die Kabel wenigstens einigermassen aussehen.)

@DAEF13 der Winkel ist desöfteren undicht gewesen und ne Durchflussbremse. wie wärs damit oder hiermit?

Der erste währe zwar optisch nicht so mein Geschmack, aber man wird ihn wohl eh nicht sehen können.
Der zweiter sieht schon interessanter aus, wobei ich da so meine Bedenken habe, dass die Pumpe damit zu hoch werden könnte.

Ich mess heute abend mal aus, wie viel Platz ich noch für den Winkel habe;)

Ich hätte da mal eine kurze Frage: Bekommt Ihr die "EK Water Blocks EK-Reservoir Holder" auch in durchsichtig? Im Shop gibt es die nur in schwarz.

Oder passt da auch die " Alphacool Cape Coolplex Halterung" ohne Probleme?

MFG

EK hat die Plexi Halterung wegen Bruchgefahr aus dem Sortiment genohmen. Die Alphacool Halterungen passen nur bei den alten Röhren AGB's von EK mit 50mm Durchmesser. Die neuen haben 60mm Durchmesser.

Guten Morgen!

Sag mal Wassermann gibt es sowas wie unversicherter Briefversand auch für die Schweiz? Brauche wohl noch Schrumpfschläuche und Sleeves um das blöde Kabel vom Aquacomputer Durchflussmesser zu verpacken, sieht ja mal übelst dürftig aus. (Wäre doch was für Phobya die Kabel bereits vorgesleevet oder vorgedreht, ich sass sicher 10min da am Drehen bis die Kabel wenigstens einigermassen aussehen.)

Ich könnte einige Sachen per Brief versenden, aber hier auch wieder das Risiko „Kommt es wirklich an!?“
Wenn dann würde ich dir eher den versicherten Versand empfehlen

Die restlichen Fragen wurden ja hier schon sehr gut beantwortet!

Mein AGB hat noch einen Durchmesser von 50mm.
Aber egal, dann werden es ebend die schwarzen Halter. Das Teil kommt eh wieder an den Schrank. :D

MFG

Die restlichen Fragen wurden ja hier schon sehr gut beantwortet!

Naja habe mich klarer ausdrücken sollen. Ich meinte auch wo ich hinbezahle, wenn ich auf ein Deutsches Konto zahle kommen nochmal mehr Kosten auf. Ich frage mich ob ich auch auf Shanes Konto überweisen kann, in CHF.
Ich sehe es irgendwie nicht ein für so etwas kleines mehr als 5 Euro inkl Porto (6.50 CHF) zu zahlen. Ansonsten muss ich mal ein Gesuch im MP einstellen.

MP? Was meinst damit? = Marktplatz, ok...

Es kommt auf das Gewicht an und welche Briefgröße wir nehmen können. Es geht ab 4€ ca. los und steigert sich über 7€ beim nächsten Tarif wenn es mehr als 1kg ist...

Wo du die Bestellung machst, ist mir gleich, besser bearbeiten kann ich es wenn du das über den .de Shop machst.

Einfach mir die Bestellnummer zukommen lassen, dann passe ich die Versandkosten an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine kleine Info für euch:

Wasserfilter - der große Vergleichstest

Bei dem Thema "Filter für die Wasserkühlung" scheiden sich bei der Community die Geister! Daher haben wir uns gedacht, lassen wir die Community direkt ihre Meinungen öffentlich machen und haben dem User "Hexcode" die Filter aus unserem Portfolio zur Verfügung gestellt. Was bei diesem Test herausgekommen ist und was die unabhängigen Fachleute zu diesem Thema sagen, erfahren Sie bei PCGH im Forum!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey Wassermann,

könntest du mir die ungefähren Abstände zwischen den roten Linien sagen?
Ich weiß nämlich nicht, ob dieser Winkel überhaupt an seinen Platz passt;)

attachment.php

Edit: Beim linken Bild muss der linke Strich weiter nach rechts:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wassermann: heute ist Weihnachten :-X:-X:-X

Edith: ABER, wo ist mein Graka-Kühler? Ich muss jetzt alle meine extra Bestellungen nochmal durchgehen, aber bin mir sicher das noch weitere Sachen vergessen wurden :what::what: was ist das für eine Aktion?

Ja super, all die Warenkörbe die ich gespeichert habe und an Shane weitergegeben habe kann ich nicht aufrufen bekommen einen Error. Ergo kann ich nicht kontrollieren ob ich alles bekommen habe in der Lieferung. Jetzt werde ich gerade etwas "nervös" was soll das?

Wenn schon auf dem Lieferschein nichts ordentliches steht muss ich doch wo kontrollieren können ob ich alles bekommen habe! Aber so was augenfälliges wie ein GraKa-Kühler sehe ich auf den ersten Blick!

Also nochmals falls man mein Edith nicht sieht: "wo ist mein GraKa-Kühler?????"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück