Aquatuning Support Thread

1. Wo ist der Unterschied zw. Mora3 Pro und LT ?

2. Kann man bei der 4x180mm Variante auf beiden Seiten Lüfter befestigen für Pull-Push ?

Danke

Ich hatte mir bei Alternate eine XFX GTX 275 XXX 892MB bestellt, sie eine Woche auf Herz und Nieren getestet, und dann zurückgeschickt, weil der Grafikspeicher zu klein war. Also wegen Nichtgefallen, und es gab kostenlosen Rückversand und die ganze Summe aufs Konto zurück:daumen:

DAS ist Service^^

Sorry Nyso, aber DAS ist eine bodenlose Frechheit.

Du kaufst ein Produkt, benutzt es wissentlich/vorsätzlich mit dem Gedanken es wieder zurück zu schicken und verlangst dann den vollen Preis.

Schade, das sie dir keine Wertminderung raufgedrückt haben :daumen2:

Was soll daran eine bodenlose Frechheit sein?

Ich habe die Karte gekauft und nach ein paar Tagen ArmaII gemerkt, dass sie mir nicht reicht. Also habe ich sie zurückgeschickt. Natürlich noch gereinigt etc., die konnte man problemlos als Neuware verkaufen.

Was sie mir dann erstatten ist ja die Sache von Alternate, nicht meine. Sie hatten das Recht mir den Verlust aufzudrücken, haben es aber nicht getan. Ich ging sogar davon aus das ich 20-40€ verliere, dementsprechend groß war dann die Überraschung und die Freude, dass sie es 100% erstattet haben.

Edit: Offenbar hast du mich total falsch verstanden. Ich habe die Karte gekauft, um sie zu behalten. Und als ich sie dann hatte habe ich mich halt umentschieden. Ist doch wohl etwas vollkommen normales. Stattdessen habe ich mir dann die EVGA gekauft, sie hat mehr Grafikspeicher.

Ist übrigens alles in meinem TB nachzulesen, das sollte dann alle Zweifel deinerseits beseitigen.

Ich bin keins von den Schweinen die Neuware kaufen, die mit LN2 etc. benchen und dann bei Ebay als Neuware in OVP mit Garantie wieder reinsetzen, so wie dies einige Bencher aus unserem schönen Forum machen:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

@Gnome
Alles klar, sehr gut! Melde mich wenn ich dein Paket in den Händen halte.

Parallel kannst du aber schon deine Bestellung abschicken, dann verrechne ich die Gutschrift gleich mit der Bestellung.

@empty
Ich habe das mit der Rücksendung geändert, klar innerhalb Deutschlands. Andere Länder andere Gesetze.

Ich habe mit Shane am Freitag gesprochen, der hat ziemlich viel Stress im Moment. Es ist nicht ganz mein Aufgabenbereich, aber wenn du Supportprobleme hast, kann ich mich für dich dahinter klemmen.

In .de und auch den anderen internationalen Shops gibt es keinerlei Supportprobleme. Es ist immer sehr ärgerlich wenn es an einer Stelle hängt, wirft es immer ein schlechtes Bild auf die Arbeit aller Mitarbeiter.

@nyso
Ja, die Preise kommen von Aqucomputer direkt, wir können die leider auch nur so an den Kunden weitergeben. Die Preiserhöhung ist schon echt eine Hausnummer, aber kann man leider nix machen.

@MetallSimon
Danke für den Hinweis, gebe das an unseren Admin weiter.

Edit: Bug ist gefixt!

@Dr.House
zu 1:
Die PRO-Version bietet zusätzlich die Möglichkeit beidseitig Lüfter zu montieren, die Leistungsfähigkeit kann somit weiter gesteigert werden. Zudem bestehen Ober- und Unterseite des Gehäuses aus geschliffenem Edelstahl.
zu 2:
Auch hier geht das nur wieder bei der Pro-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hektor123!

Ich habe die selber nur Stichprobenartig in die Hand genommen und fand die eigentlich durchgehend in Ordnung.

Wenn du eine Bestellung abschließt, dann schreib mir mal deine Bestellnummer und ich gucke mir das mal genauer an!

Morgen Wassermann,

meine Bestellnummer lautet 105485.
Letzten Dienstag habe ich die Bestätigung für Geldeingang bekommen, seitdem nichts mehr. Kannst du da mal bitte nachschauen. Es war alles lieferbar und so groß war die Bestellung auch nicht.

Hallo,

Anliegen:
Ich finde nirgends mehr die Telefonnummer von Shane.
Ich habe ihm einen defekten radiator MagiCool SLIM elegant rev 1 zurückgeschickt (aus der Schweiz an die Schweizer aquatuning adresse).

Grund:
Das Plexi ist gesprungen, da es ein Material/Produktionsfehler ist. Deshalb ist ja auch in kürze dann rev 2 erschienen mit anderem Material. Im Forum habe ich ebenfalls geschrieben, erhalte aber wie üblich keine Antwort oder erst nach 1-2 Wochen.

Erwartung:
Geld zurück oder anrrechnung an die nächste Lieferung. (Die bestimmt bald kommen wird).

@Gletscherwasser wäre nett wenn du mir shane's nummer per pn senden könntest, damit ich weiss was jetzt mit dem "rausgeschmissenen" Geld passiert. p.s. ersatzradiator habe ich bereits in der Schweiz gekauft, da îch nicht 2-4 Wochen oder noch länger warten kann/will.

danke und gruss
Andreas

@Kühlerprofi:

Staht im Mail mit de Bstelligsbestätigung:
Aquatuning Schweiz - S. Melaugh
Römerstrasse 69
8404 Winterthur

078 694 92 02

Ich mues da au grad alüüte, has langsam Satt immernokei Antwort vo ihm.

@Wassermann: Ich denke nicht, das du mir weiter helfen kannst geht um zusätzliche Artikel die ich neubestellen will und da ich schon verstandkostenfreie Lieferung zu gute habe will ich das die dazu zählen, zumal Shane das auch absegnen muss da ich es ja auf "sein" Konto überweisen muss .... Kompliziert mal wieder. Aber danke für das Angebot.
Wenn ihr AT, genug habt ich kenne da ein Student der gerne Hobby und Nebenjob vereinen würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
edit: Hüt ischs aber superschnell gange! :-)

@Kühlerprofi:

Staht im Mail mit de Bstelligsbestätigung:
Aquatuning Schweiz - S. Melaugh
Römerstrasse 69
8404 Winterthur

078 694 92 02

Ich mues da au grad alüüte, has langsam Satt immernokei Antwort vo ihm.

@Wassermann: Ich denke nicht, das du mir weiter helfen kannst geht um zusätzliche Artikel die ich neubestellen will und da ich schon verstandkostenfreie Lieferung zu gute habe will ich das die dazu zählen, zumal Shane das auch absegnen muss da ich es ja auf "sein" Konto überweisen muss .... Kompliziert mal wieder. Aber danke für das Angebot.
Wenn ihr AT, genug habt ich kenne da ein Student der gerne Hobby und Nebenjob vereinen würde. ;)

hey empty,

ja säg nüt! immer ds gliche, chasch öppis schribe geits eifach mau 1-2 wuche. bi aubes scho froh chunt überhoupt es päckli ah! wenn e zuesatzartikel hesch isches mega müehsam, wenn glückhesch chunts no dri und schüsch widr 2-3 wuche lengr warte bis d zuesatzartikle hesch. vorallem nervts wenn nur 1 anschluss fäut :-D hoffe es klappet bi dir!!

gruess us bärn

Wieder auf das Hauchdeutsch zurück:

Gerade versucht ihn anzurufen der geht nicht mal ans Handy ... Sorry aber etwas ist da nicht ganz OK! Ich will doch nur wieder Geld ausgeben warum hindert man mich daran?? Ich hab immer noch die Hoffnung bald meinen MoRa3 in der Hand zu halten und wenn ich denn endlich habe soll ich den nicht verbauen können weil mein AT-Support schläft?

(mal so am Rand wenn sogar ein Berner sagt, das ist langsam dann ist er wirklich extreeeeeem Langsam. Michael Mittermeier hat die Berner mal als Bremser der Nation bezeichnet *Kantönligeischt judhihui* Ernschthaft gaht mer eigentlich uf de Sack aber ich finds unhaltbar de Support isch mal grad unter aller Sau! Und ha au nüd gege Berner ;) )

Aber nun habe ich etwas zu Verkünden:

Aquatuning ist nun auch via ICQ zu erreichen

Öfter wurden wir gefragt, ob es denn keine anderen Möglichkeiten gibt Aquatuning zu erreichen, als die "Klassischen" per Telefon, Fax oder E-Mail? Gut, in verschiedenen Foren sind wir auch vertreten, doch einige trauen sich nicht dort zu posten. Gerade wenn es einmal schnell gehen muss oder nur eine kurze Info gebraucht wird, ist ICQ eine äußerst praktische Angelegenheit! Daher bieten wir bei Fragen wie Bestellstatus oder Verfügbarkeit von 10-12 Uhr und Nachmittags von 15-17 Uhr unter dieser ICQ Nummer Kontakt an: 631150711. Wichtig: Bei technischen Fragen bitte weiterhin Kontakt zur unserem Techniker aufnehmen oder eine E-Mail an support@aquatuning.de schreiben.

attachment.php

nope, hab angerufen er hat nicht abgenommen und nun hab ich nochmal eine Mail gemacht mit Lesebestätigung usw ... mal schauen was nun passiert!

Hi!

mal 'ne Frage: ich brauche einen Durchflussmesser, wenn möglich aus Metall.
Angeschlossen sol er ans Aquaero werden.
So weit ganz einfach.
Aber: ich habe oft nur 25-30Liter Durchfluss in der Stunde.
welchen kann ich da nehmen?

Geht da jener hier?

Grüße

Jochen

P.S.: die Probleme mit DHL kenne ich - andere sind aber nicht besser, sondern eher schlimmer ('Nachbarschaftsabgabe' 13km von mir weg, der nächste Hermes-Shop 240m....)

Zurück