Hi Wassermann!
ich habe am 15.08.2010 ein "FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Weiß - 60cm lang - mit Anschlusskabel" bei euch gekauft. Heute hab ich es ausgepackt, hab erstmal außerhalb des Cases probiert, ob das Flexlight funktioniert, ging einwandfrei, habe es dann eingebaut/eingeklebt und angeschlossen und es gab einen Knall wie als wenn ein Massefehler wäre. Ich habe so wie das Flexlight ist mit der vorgeklebten Rückseite an eine Aluwand geklebt. Ich hab es dann noch einmal versucht, wieder ein Knall. Dann habe ich es ausgebaut und habe es außerhalb des Cases wieder probiert - keine Fehler. Es liegt also irgendwo am Flexlight, dass es mit Alu zu nem Massefehler kommt. Ich möcht das Flexlight auch nicht mehr einbauen, weil ich Angst hab, mir irgendwas von meinen Komponenten, insbesondere Netzteil zu zerschießen. Sowas is mir mit Flexlights noch nie passiert. Ich hab bisher recht viele Flexlights gehabt, alle funktionierten, nur das auf einmal jetzt nicht. Kann ich das zurückschicken? Ich möchte mein Geld gerne wieder haben, weil ich ehrlich gesagt einfach enttäuscht bin. Zudem finde ich dieses "angestückelte" Stück hinten dran nicht gut. Unter der Klebeschicht sind offene Kontakte. Da wurde eiskalt mit doppelseitigem Klebeband draufgeklebt. Die Qualität finde ich ebenfalls nicht wirklich gut. Lauter Klebestellen auf dem Flexlight drauf.
Zumindest werd ich das Flexlight definitiv nicht mehr in meinem Case anschließen, am Ende kann ich mir nochn neues Netzteil kaufen, nur weil das Flexlight so wie es kam mit Alu nen Massefehler bringt. Ein Glück funktioniert noch alles, nur sowas kann auch mal in die Hose gehen.
Also ich würde es gerne zurückschicken und mein Geld wiederhaben. Ich hoffe ich krieg dieses mal mein komplettes Geld wieder, da ich damals schon nen Kühler bestellt habe und aufgrund von Nichtgefallen zurückgeschickt habe. Habe ihn nur mal ausgepackt, angeschaut, eingepackt und zurückgeschickt und mir wurde entweder ein 75% Gutschein ausgestellt (den ich dann genommen habe weil mir ja nichts anderes übrig blieb) oder eine 50%ige Auszahlung und der Kühler hatte nen Preis von 100 Euro glaube. Das fand ich schon sehr dreist. Das Flexlight kostet zwar nurr 11 Euro und paar zerquetschte, dennoch würde ich gerne mein Geld wiederhaben. Ich habe noch ein Flexlight von Caseking. Die sind günstiger und die Qualität ist bei weitem besser. Zudem gibts dort keine Stellen die einfach "angestückelt" sind oder offene Kontakte haben. Und für nen Preis von fast 12 Euro möchte ich Qualität haben, wo ich dieses mal aber absolut enttäuscht wurde.
'n Gutschein wäre auch machbar, aber für den vollen Betrag + Versandkosten, da ich noch was anderes bestellen muss bei euch.
Meine Bestellnummer vom Paket ist: 105572
Kundennummer: 43663
Viele Grüße,
Clemens A.