Aquatuning Support Thread

Hallo!

Danke für den Hinweis! Habe ich geändert. Und das alles kurz vorm Wochenende! Ich wünsch euch was :-)

Ach, Mo-ra, ja das ist eine gute Frage und vielleicht sogar die Antwort. Es ist halt Uralubszeit... Im Moment weiß ich aber auch nicht mehr.

Ruf doch mal an ;) geht ja wohl gar nicht, ein Produkt anzukündigen und dann so schlecht verfügbar. Kannst denen ja mal ausrichten sie sind noch nicht Appel ...

Hier mal eben ein Bild der Buchsen und die gewaltigen Unterschiede.
Das ist schon mehr als deutlich (gewesen).

attachment.php

Guten Morgen Hektor123!

Ich bin letzte Woche schon durch die Regale gegangen und habe mir einige schwarze Stecker und Buchsen zur Hand genommen. Die sind alle schön tief schwarz, also ist das Problem wie es scheint von Herstellerseiten aus gelöst!

Nochmal eine Info für euch falls es übersehen wurde:

GTX480 Grafikkartenkühler im Test

Man kann schon bald sagen „traditionell“ hat PC Games Hardware Extreme sich für die neuste Grafikkartengeneration von den größten und bekanntesten Herstellern die Kühler besorgt, auch Aquatuning stellte hier auch gerne Testmuster zur Verfügung, und diese durchgetestet. Durch stetige Weiterentwicklung der Kühler und auch durch neue Grafikkartenlayouts verschieben sich altbekannte Spitzenreiter auf die hinteren Ränge und umgekehrt. Doch wie ist das mit der neuen nVidia-Generation? Sieger und Verlierer hat der PCGHX-Moderator „McZonk“ hier in einer Review vorgestellt.

attachment.php

Danke für die schnelle antworten ihr beide. Dann brauche ich also wenn es soweit ist, keinen neuen kühler. Schön wenn man sparen kann :D

Geht es noch Kühler? Ja, es geht:

Neue Chillerlieferung bei Aquatuning eingetroffen

Die Durchlaufkühler aus dem Hause Hailea genießen schon seit langer Zeit bei unseren Kunden eine hohe Beliebtheit. Dieses doch sehr spezielle Kühlelement ist bisher eines der wenigen Serienprodukte, die das Wasser unter Raumtemperatur kühlten. Nun ist bei uns diese Woche wieder eine neue Lieferung eingetroffen und wir von Aquatuning haben uns entschieden einen weiteren Chiller anzubieten: Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 4000 mit 3300Watt Kühlleistung! Dieser Kühler kühlt nicht nur Ihren PC, nein, eine ganze PC Sammlung oder auch Server! Unser komplettes Sortiment finden Sie hier.

attachment.php

Schönes Teil...
Die Kühlleistung weiss schon zu überzeugen.
Für die Leute die 4 GTX480 benchen wollen und keinen Bock auf 4 GPU Pots haben lohnt sich das allemale.

Aber irgendwie ist in der Beschreibung nen Fail :lol:
Hinweis für Aquariumkühlung:
Die angegebene Kühlleistung wird in der Praxis durch die Aquarium-Beleuchtung...

Wer will dne mit einem Chiller in Aquarium Kühlen???
Ich dachte immer ihr seid nen WaKü Versand und keine Tierhandlung :lol:

Schönes Teil...
Die Kühlleistung weiss schon zu überzeugen.
Für die Leute die 4 GTX480 benchen wollen und keinen Bock auf 4 GPU Pots haben lohnt sich das allemale.

Aber irgendwie ist in der Beschreibung nen Fail :lol:

Wer will dne mit einem Chiller in Aquarium Kühlen???
Ich dachte immer ihr seid nen WaKü Versand und keine Tierhandlung :lol:

Wir haben viele Fremdanfragen von Aquariumbesitzern, da diese gerade im Sommer und Nachts ihre Aquarien unter Raumtemperatur kühlen müssen.

...Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 4000 mit 3300Watt Kühlleistung!...

Wäre es eigentlich möglich, dass ihr 1-2 Temperaturwerte aus einem realistischen Leistungsbereich in die Beschreibung mit aufnehmt? Wir haben hier immer mal wieder Leute, die ein 300W Modell (oder gar noch kleiner) für hochübertakte i7&Co nehmen wollen. Da wäre eine Angabe z.B. der zu erzielenden Temperaturdifferenz Wasser-Luft bei 200 und 400W eine sehr gute Orientierung.

Klingt interressant :P
Habe aber sowas noch nie Gehört.

Das ist der eigentliche Anwendungszweck dieser Dinger, deswegen auch die hohen Durchflussraten,... in der Herstellerbeschreibung. Wer für vierstellige Summen Fische rumschwimmen hat, die >25°C Wassertemperatur nicht verkraften, stellt im Sommer eine zahlungsbereite Zielgruppe dar ;)

Hi Wassermann!

ich habe am 15.08.2010 ein "FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Weiß - 60cm lang - mit Anschlusskabel" bei euch gekauft. Heute hab ich es ausgepackt, hab erstmal außerhalb des Cases probiert, ob das Flexlight funktioniert, ging einwandfrei, habe es dann eingebaut/eingeklebt und angeschlossen und es gab einen Knall wie als wenn ein Massefehler wäre. Ich habe so wie das Flexlight ist mit der vorgeklebten Rückseite an eine Aluwand geklebt. Ich hab es dann noch einmal versucht, wieder ein Knall. Dann habe ich es ausgebaut und habe es außerhalb des Cases wieder probiert - keine Fehler. Es liegt also irgendwo am Flexlight, dass es mit Alu zu nem Massefehler kommt. Ich möcht das Flexlight auch nicht mehr einbauen, weil ich Angst hab, mir irgendwas von meinen Komponenten, insbesondere Netzteil zu zerschießen. Sowas is mir mit Flexlights noch nie passiert. Ich hab bisher recht viele Flexlights gehabt, alle funktionierten, nur das auf einmal jetzt nicht. Kann ich das zurückschicken? Ich möchte mein Geld gerne wieder haben, weil ich ehrlich gesagt einfach enttäuscht bin. Zudem finde ich dieses "angestückelte" Stück hinten dran nicht gut. Unter der Klebeschicht sind offene Kontakte. Da wurde eiskalt mit doppelseitigem Klebeband draufgeklebt. Die Qualität finde ich ebenfalls nicht wirklich gut. Lauter Klebestellen auf dem Flexlight drauf.

Zumindest werd ich das Flexlight definitiv nicht mehr in meinem Case anschließen, am Ende kann ich mir nochn neues Netzteil kaufen, nur weil das Flexlight so wie es kam mit Alu nen Massefehler bringt. Ein Glück funktioniert noch alles, nur sowas kann auch mal in die Hose gehen.

Also ich würde es gerne zurückschicken und mein Geld wiederhaben. Ich hoffe ich krieg dieses mal mein komplettes Geld wieder, da ich damals schon nen Kühler bestellt habe und aufgrund von Nichtgefallen zurückgeschickt habe. Habe ihn nur mal ausgepackt, angeschaut, eingepackt und zurückgeschickt und mir wurde entweder ein 75% Gutschein ausgestellt (den ich dann genommen habe weil mir ja nichts anderes übrig blieb) oder eine 50%ige Auszahlung und der Kühler hatte nen Preis von 100 Euro glaube. Das fand ich schon sehr dreist. Das Flexlight kostet zwar nurr 11 Euro und paar zerquetschte, dennoch würde ich gerne mein Geld wiederhaben. Ich habe noch ein Flexlight von Caseking. Die sind günstiger und die Qualität ist bei weitem besser. Zudem gibts dort keine Stellen die einfach "angestückelt" sind oder offene Kontakte haben. Und für nen Preis von fast 12 Euro möchte ich Qualität haben, wo ich dieses mal aber absolut enttäuscht wurde.

'n Gutschein wäre auch machbar, aber für den vollen Betrag + Versandkosten, da ich noch was anderes bestellen muss bei euch.

Meine Bestellnummer vom Paket ist: 105572
Kundennummer: 43663

Viele Grüße,
Clemens A.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück