Aquatuning Support Thread

Habe immernoch keine Mail erhalten....wieso dauert das dieses mal so lange? Ist seit 9 Uhr oder so doch schon in der Versandabwicklung...und im Konto steht immernoch "wird gepackt". :(

///Edit:

na toll...soeben erfahren, dass ihr Freitags nur bis um 3 arbeitet. :heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bräuchte für meine Eheim 1046 ein Einlass adapter und einen Pumpenaufsatz. könnt ihr die zwei teile auch billiger als für 5€ versenden? weil so groß sind die 2 Teile ja auch nicht.

Hi, ich bräuchte für meine Eheim 1046 ein Einlass adapter und einen Pumpenaufsatz. könnt ihr die zwei teile auch billiger als für 5€ versenden? weil so groß sind die 2 Teile ja auch nicht.
Da WE ist und Christian vermutlich nicht reinschaut:

http://extreme.pcgameshardware.de/1500569-post14.html
Ja, das geht - schau mal in den Fred hier: http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/88060-bestellt-jmd-demnaechst-hw.html

Kommt dann bei 2 Eur irgendwas raus.

und @Christian: Ihr solltet den vergünstigten Versand bei Kleinteilen irgendwie mal besser integrieren. Die Fragen dazu kommen ja öfters :)

Hallo,

Ich habe über die Adventsaktion damals diesen Schlauch mitbestellt.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 16/10mm klar (3/8"ID) Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) Clear 59063

Nun musst Ich beim anpassen der UV-Leds feststellen der is ja UV aktiv und zwar in nem sehr hellen blau.

Ist das normal für den Schlauch oder einfach nur nen Fehler passiert?
Ich wollt mir demnächst mehr davon bestellen weil Ich sonst voll zufrieden damit war. Bin mir aber nu nicht mehr sicher.

Dass ist wirklich sehr doof dass man für so kleine teile wie z.b. mal einen anschluss den man dringend benötigt, soviel versand bezahlen muss....
Und wenn mans wirklich dringend benötigt kommt noch der nn zuschlag drauf, somit zahlt man 5 mal soviel versandkosten wie dass produkt eigl wert ist....

Ich verstehe nicht warum man als zahlungsmethode nicht rechnung anbietet.... bei 1st bestellungen ok... aber gerade bei stammkunden ka ab 5 bestellungen sollte man doch dieses vertrauen dem kunden entgegenbringen können........

ich habe letztens angefragt, ob versand auf rechnung möglich wäre oder eine andere versandart außer vorkasse, weil ich nur 1x anschluss bestellen muss........ dies wurde abgelehnt........... soviel dazu....

und @ olstyle... selbst wenn briefversand möglich ist so muss dieser ja auch per nn bestellt werden was ja mindestens 7 euro aufschlag kostet und vorkasse dauert mindestens 3 tage länger.... sofern man nicht die möglichkeit hat paypal zu nutzen was ja viele nicht haben!

Ich mein für die versandkosten kann aquatuning auch nichts dass ist mir schon bewusst...... aber ich denke einfach man könnte wie es in vielen anderen shops üblich ist und z.b. besonders bei kleinen bestellungen < 50 euro ab der 5 oder meinetwegen auch 10 bestellung, rechnung mit anbieten... fände ich definitiv am komfortabelsten...

Wenn Du Wassermann aus dem hiesigen Support-Thread gefragt hättest, wäre das sicher gegangen.

Wäre nicht das erste Mal, dass sie das machen...

und @ olstyle... selbst wenn briefversand möglich ist so muss dieser ja auch per nn bestellt werden was ja mindestens 7 euro aufschlag kostet und vorkasse dauert mindestens 3 tage länger.... sofern man nicht die möglichkeit hat paypal zu nutzen was ja viele nicht haben!
Die Möglichkeit Paypal zu nutzen sollte seit der Einführung von Giropay so ziemlich jeder haben. Ob man das dann auch möchte ist natürlich wieder eine andere Frage.

Einen Handel mit Vorkasse per Überweisung und Briefversand hab ich übrigens auch schon in insgesamt drei Tagen abgeschlossen(also Bestellung bis Lieferung).

Bestellung auf Rechnung ist natürlich sicher die entspannteste Variante, allerdings auch bei anderen Shops nicht wirklich Gang und gäbe(wo geht das überhaupt?).

ja ich weiß, ist leider nicht gang und gäbe... ist auch irgendwo nachvollziehbar..... deshalb dachte ich ja so ab der 10 bestellung, somit hat man ja auch mehr vertrauen zum kunden.......

mhh z.b. okaysoft (spieleversand) bietet glaub rechnung ab der 5 bestellung an, united hardware bietet ab 1 bestellung rechnung an.....

Am sinnvollsten finde ich noch die Zahlung per Lastschrift, wie es Conrad, Reichelt, Pollin, Pearl und
einige mehr machen.
Dann kann das Material am gleichen Tag versendet werden und nach 3-5 Tagen nach Versand
abgebucht werden.
Auf die Art bestelle ich am Liebsten.

Guten Morgen!

@computertod
Ja, wir können dir das per Brief zusenden, 2,30€ kostet das. Schreib mir mal per PN deine letzte Bestell- oder Kundennummer und den/die Artikel die du gerne möchtest, dann mache ich das fertig.

Hallo,

Ich habe über die Adventsaktion damals diesen Schlauch mitbestellt.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 16/10mm klar (3/8"ID) Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) Clear 59063

Nun musst Ich beim anpassen der UV-Leds feststellen der is ja UV aktiv und zwar in nem sehr hellen blau.

Ist das normal für den Schlauch oder einfach nur nen Fehler passiert?
Ich wollt mir demnächst mehr davon bestellen weil Ich sonst voll zufrieden damit war. Bin mir aber nu nicht mehr sicher.

Hmmm, eigentlich sollte der transparent sein, nicht Clear blue. Ich vermute jetzt auch das Problem von Madz. Ist das schlimm? Der Schlauch den du bekommen hast ist viel teurer.

Dass ist wirklich sehr doof dass man für so kleine teile wie z.b. mal einen anschluss den man dringend benötigt, soviel versand bezahlen muss....
Und wenn mans wirklich dringend benötigt kommt noch der nn zuschlag drauf, somit zahlt man 5 mal soviel versandkosten wie dass produkt eigl wert ist....

Ich verstehe nicht warum man als zahlungsmethode nicht rechnung anbietet.... bei 1st bestellungen ok... aber gerade bei stammkunden ka ab 5 bestellungen sollte man doch dieses vertrauen dem kunden entgegenbringen können........

Problem ist der bei Briefversand das das Paket unversichert ist. Das macht die Rechtslage nicht sehr einfach… Daher bieten wir das in der Regel nur in Anfrage/Ausnahmefällen an.

„Rechnungslieferung“ bieten wir im Moment im Endkundenbereich nicht an. Hierbei müssen noch einige Grundlagen geschaffen, ist aber in Planung und wird bestimmt auch noch kommen. Stichwort „Inkasso“. Wenn man Ausnahmen zulässt artet das schnell in manchen Augen in Willkür aus…
@ h_tobi: Bei Lastschrift ist das das gleiche Problem.

Grüß dich Wassermann!

Ich hab zur Reklamation am Montag nen Repack Cooling SLot In eingeschickt. Habs der Frau Helene Weiss schon mitgeteilt gehabt. Leider ist das Paket bis heute noch nicht angekommen. Das Problem ist, ich habs unversichert losgeschickt und ich könnte um jeden Preis wetten, dass DHL es versiebt hat. Wunderschön....29 Euro hin. Naja was solls. Ist auch nicht die Welt, bei 29 Euro gehts noch. Jedenfalls hab ich dem netten Herrn am Telefon nochmal gefragt vorhin obs da is, er hat gesagt leider nicht und ich hab ihm dann gesagt, dass ich nen neuen Repack bestelle und es super wäre, falls der alte kommt, ich ne Überweisung vom alten auf mein Konto bekomme. Er hat gesagt es is kein Problem, ich erhalte dann ne E-Mail falls er denn noch kommen sollte und da steht dann alles weitere drinne. Super Service schonmal echt nett ;).

Ich hab jetzt auch nen neuen Repack Cooling Slot in bestellt und da letzte Woche Freitag bzw. Donnerstag mein Paket nicht rausging (da hatte ich auch schon was bestellt also die neuen Anschlüsse) und ich mich bisschen geärgert habe, weil ich Mittwoch (22 Uhr) bestellt habe möcht ich heute beim Repack fragen, ob der wenigstens diese Woche noch heute rausgeht, damit ich das Teil am Wochenende habe. Das wär echt super, weil sonst muss ich wieder auf Dienstag warten und darauf hab ich ehrlich gesagt keine so richtige Lust. Es ist ja auch nur 1 Artikel was über 10 mal verfügbar ist bei euch. :D

Hoffe das Teil geht heute noch raus....ich brauch meinen Rechner dringend wieder :D

Kundennummer: 43663
Bestellnummer: 91383

Hab vor knapp 2 Stunden bestellt...steht aber immernoch im WW importiert.

Vielen Dank schonmal!!

Grüßle,

Gnome.

Zurück