Da WE ist und Christian vermutlich nicht reinschaut:Hi, ich bräuchte für meine Eheim 1046 ein Einlass adapter und einen Pumpenaufsatz. könnt ihr die zwei teile auch billiger als für 5€ versenden? weil so groß sind die 2 Teile ja auch nicht.

Es gibt ihn als UV Aktiv Clear und ohne UV. Wahrscheinlich wurde deiner nur falsch geliefert.

Briefversand wird auf Anfrage gemacht und kostet wirklich nicht die WeltDass ist wirklich sehr doof dass man für so kleine teile wie z.b. mal einen anschluss den man dringend benötigt, soviel versand bezahlen muss....
.Die Möglichkeit Paypal zu nutzen sollte seit der Einführung von Giropay so ziemlich jeder haben. Ob man das dann auch möchte ist natürlich wieder eine andere Frage.und @ olstyle... selbst wenn briefversand möglich ist so muss dieser ja auch per nn bestellt werden was ja mindestens 7 euro aufschlag kostet und vorkasse dauert mindestens 3 tage länger.... sofern man nicht die möglichkeit hat paypal zu nutzen was ja viele nicht haben!
Hallo,
Ich habe über die Adventsaktion damals diesen Schlauch mitbestellt.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 16/10mm klar (3/8"ID) Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) Clear 59063
Nun musst Ich beim anpassen der UV-Leds feststellen der is ja UV aktiv und zwar in nem sehr hellen blau.
Ist das normal für den Schlauch oder einfach nur nen Fehler passiert?
Ich wollt mir demnächst mehr davon bestellen weil Ich sonst voll zufrieden damit war. Bin mir aber nu nicht mehr sicher.
Dass ist wirklich sehr doof dass man für so kleine teile wie z.b. mal einen anschluss den man dringend benötigt, soviel versand bezahlen muss....
Und wenn mans wirklich dringend benötigt kommt noch der nn zuschlag drauf, somit zahlt man 5 mal soviel versandkosten wie dass produkt eigl wert ist....
Ich verstehe nicht warum man als zahlungsmethode nicht rechnung anbietet.... bei 1st bestellungen ok... aber gerade bei stammkunden ka ab 5 bestellungen sollte man doch dieses vertrauen dem kunden entgegenbringen können........
.