Aquatuning Support Thread

Und es kommt noch besser, weil er ab Montag für drei Wochen im Urlaub ist ;)

Schreib' vielleicht mal den Herrn Klassen an und verlink' die entsprechenden Postings.

Also ich hab bisher nie Probleme gehabt und selbst als ich meine Bestellung komplizierter gemacht hatte, bekam ich problemlos einen guten Support und auch meine Artikel.

Kann ich auch nur so bestätigen. Vorkasse ist am Freitag bei AT eingegangen, Montag kam die Versandbestätigung und Dienstagmorgen war das Paket da. Mal wieder alles tadellos gelaufen und keinen Grund zum Meckern. :daumen:

MfG
GoZoU

Kann auch nur positives Bereichten:daumen:,bisher waren alle Bestellungen super schnell da,eine nicht verfügbare Komponente wurde sogar nachgeschickt:daumen:

Mfg
Fabian

bestes Shop von Welt... Wenn keiner nörgelt stimmt was mit dem Support nicht... dann sinds Roboter, keine Menschen ;-)

Mahlzeit,

ich habe mal eine bescheidene Frage, und zwar würde ich gern wissen ob der Koolance GeForce GTX 295 Komplettkühler in nächster Zeit lieferbar ist..??

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance GeForce GTX 295 Komplettkühler Koolance GeForce GTX 295 Komplettkühler 12230

..das Problem was ich habe, ist das ich davon schon einen auf meine GTX295 verbaut habe. Ich plane aber nun eine weitere GTX295 Dual-PCB zu verbauen und benötige genau diesen GPU Kühler.

Oder aber gibt es einen anderen GPU Kühler, der in etwa die gleichen Positionierung des G1/4 Gewindes, so das eine starre SLI-Verbindung (3 Slot) passen würde..??

Ich bedanke mich für den support..

grtz

RomeoJ

auch ich hab noch die frage warum es bei aquatuning keinen feser schlauch gibt, hätte einen 45° anschluss gebraucht und hätte noch schlauch mitbestellt, brauch aber feser ja super etz geht das nicht da ihr keinen habt. andre frage noch wann habt ihr eure LED´s auf 12000mcd umgestellt? brächte nämlich noch welche mit kabel

auch ich hab noch die frage warum es bei aquatuning keinen feser schlauch gibt
Dazu gibt es von Aquatuning's Seite keinen Kommentar. Wurde schon 1000000000 mal gefragt.

@RomeoJ am besten rufst du mal bei AT an. Wassermann hat Urlaub da findet hier kein Support statt. ;)

das hab ich schon gelesen - nur warum steht auf der Alphacool Seite das ein Treiber beiliegt - eine der beiden Angaben stimmt also nicht

mfg

Zurück